Suchen Menü

*schnief* und *freu* 2. Monatsgeburtstag

Maja ist heute nun schon genau 2 Monate alt. Mir kommt sie schon so 'gross' vor. Einerseits freue ich mich über jede Weiterentwicklung, jedes Wachsen, jede neue Fähigkeit....aber andererseits merke ich, wie schnell es geht und bald kommt sie schon zur Schule *lach*
Gut, dass sie mein erstes Kind ist und die Option "Geschwisterchen" nicht ganz ausgeschlossen ist ;-)
GLG Aleah & Maja 2 Monate alt *5.4.04
Bisherige Antworten

Re: *schnief* und *freu* 2. Monatsgeburtstag

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann Dich ja sooo gut verstehen!!! Und zu dem Thema "Die Zeit vergeht" fällt mir auch was ein:
Vor 6 1/2 Jahren wurde mein erster Sohn geboren. Meine Mutter sagte damals: "Wirst sehen wie schnell er in die Schule geht." Ich wäre ihr damals am Liebsten an die Kehle gesprungen. Was soll ich sagen, dieses Jahr kommt er in die Schule und wenn ich mir`s recht überlege, dann ist er doch erst gestern geboren...
Aber auch das ist wunderschön und ich kann auch den "Großen" seeehr genießen! Geschwisterkinder sind wunderbar!!!
Noch was: Emilia ist mein viertes Kind und wir Wahnsinnigen sind auch noch nicht durch mit dem Thema "Kinderkriegen"...scheinbar macht es doch süchtig!!!*ggg*
GGGLG und einen schönen Sonntag
Chris

Re: *schnief* und *freu* 2. Monatsgeburtstag

gratuliere maja zum 2. monatsgeburtstag, lukas hat heute 12. wochengeburtstag!
mir geht es genauso wie dir, freue mich über jedes wachsen und mit trotzdem ein wenig wehmütig dabei, es geht einfach sooo schnell. und da lukas bei mir "schon" nr. 2 ist und es dabei bleiben wird, werde ich es wohl nicht mehr hautnah erleben, dieses kleine wunder vom eigenen baby. *schnief*
und hey, lach nicht, bald kommen sie wirklich in die schule, zumindest geht meine große kleine seit dieser woche in den kindergarten..... wo sind nur die drei jahre geblieben????????
glg anja & larissa *12.2.01 & lukas *13.3.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen