Suchen Menü

*schnief*, gestern vor 2 jahren...

...habe ich meinen ersten krümel gehen lassen müssen. nun habe ich eine geunde aber meganervende tochter um mich (sorry für den ausdruck, ist nicht böse gemeint, aber ich würde sie momentan zu gerne verschenken) und bin wieder in der 16.woche ss. das hätte ich mir vor 2 jahren nicht träumen lassen. trotz allem war gestern ein megasch... tag für mich.
naja, wirklich toll geht es uns ja nicht. mein minimonster meint zur zeit nachts 3-4 flaschen zu brauchen, schläft tags fast garnicht mehr (max. 30 minuten), wacht nachts alle stunde schreiend auf, und und und.
bin momentan nur noch ein frack mit augenringen bis zum bauch (zumindest fühle ich mich so).
so, genug gepienst, nun gehts wieder weiterspielen *k**z*
lg, kerstin 15+4 & melina 19.02.04
Bisherige Antworten

*grins* sorry, dass ich lachen muß, aber ein FRACK

mit Augenringen (DU meinst sicher WRACK) hörte sich zu komisch an!!!! Bitte nicht böse sein! *liebguck*
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Dein Monster bald wieder normal wird und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
LG Stinni

Re: *grins* sorry, dass ich lachen muß, aber ein FRACK

schln, dass iher hier so gut druaf seid und sogar schon schreibfehler reklamiert. werde in zukunft meine gedanken für ich behalten. sorry, aber wenn man eh schon beschissen druf ist, finde ich es nicht toll. mag sein, dass es nicht böse gemeint ist, aber ich hab echt keine lust auf witzchen. trotzdem danke für die wünsche.

sorry, das war nicht meine Absicht, wollte Dich

eigentlich nur aufheitern. Tut mir leid!
Bitte verzeih mir!
Das war echt ein Fettnäpfchen, Mensch, weiß gar nicht, was ich sagen soll????
GLG Stinni, die sich jetzt auch beschissen fühlt!

Re: *schnief*, gestern vor 2 jahren...

Haaaaallo kerstin, ich schick dir mal einen ganz dicken tröstknuddler.du klingst wirklich ganz schön gestresst und ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen. kann es sein, dass melina mit den zähnen kämpft? leonie hatte jetzt auch eine schlimme schlafphase, und tagsüber max. 30min sind bei uns auch normal - leider:( wenn leonie so unruhig ist, gebe ich ihr ab und zu chamomillazäpfchen und osanit, das hilft eigentlich ganz gut.
freu dich, dass die ss gut verläuft und versuch, auch das minimonster zu genießen - ich weiß nicht leicht, ich hab nämlich auch eins hier sitzen :) leonie geht zur zeit zur eingewöhnung in die krippe und ist nachmittags umso anhänglicher. und ich gehe ab nächste woche wieder arbeiten (25std/woche) und kann es mir irgendwie noch gar nicht vorstellen. würde lieber bei meinem rabauken bleiben, auch wenn ich sie manchmal auch eher verschenken würde.
ich hoffe, es geht dir bald besser und drück dich feste. gggLG Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen