Suchen Menü

*schluck* OT-lange

hallo ihr lieben,
ich war heute zum zweiten mal mit kristina im eltern-kind turnen.und da treffe ich eine mama,die wir schon im paar -geburtsvorbereitungskurs kennengerlernt haben.ihre tochter,larissa ist 2 wochen älter,als kristina.
und dann muss ich erfahren,dass vor wenigen wochen ihr mann tödlich mit dem motorrad verunglückt ist.bin noch immer ganz durcheinander. sie hat gesagt, es ist so unfassbar,....und sie weiss nicht,ob ihr zu helfen ist,....und sie bat mich,mit ihr zu mailen.ich dachte, ich kann mit tod so halbwegs umgehen,habe ich doch vor 6 jahren selbst meinen partner verloren.
aber, mir schnürt es den hals zu,....
nehmt doch heute alle mal eure partner in den arm und sagt ihnen,wie froh,ihr seid,dass es sie gibt.
ich wünsche euch ein erholsames ,gutes wochenende,
lg karin
Bisherige Antworten

werd ich gleich heute abend machen!!!!

Wo du recht hast hast du recht!!! Werde ich heute abend machen wenn mein Mann heim kommt.
Ich wüsste auch nicht wie ich da reagieren würde wenn das in meinem Bekannten kreis passiert. Ich denke wichtig ist einfach da zu sein, sich nicht zurück zu ziehen! Für die Betroffenen ist es sicher das schlimmest wenn sich die Leute aus Angst und scheu von Ihnen zurück ziehen und sie noch zu Ihere trauer allein da stehen.
Steffi

Re: werd ich gleich heute abend machen!!!!

liebe steffi,
stimmt.ich werde sie spüren lassen, dass sie nicht alleine ist.
danke karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen