Suchen Menü

*schluchz*

ihr habt mich wohl vergessen als ich zwei wochen im urlaub war *heul*
keiner antwortet mir auf meine frage... *nochmalschluchz*
wo ich doch jetz sooooo sensibel bin und keine ablehnung vertrage *gg*
liebgruß manja
Bisherige Antworten

Re: Taschentuch raushol u. Tränen wegwisch!!!

Och manja, sei nicht traurig, das war sicher keine Absicht!!*indenArmnehmundtröstknuddel*
Ich bin grad erst zurück von Einkauf und dann musste ich noch kochen,Wäsche waschen und aufhängen,Staubsaugen und jetzt bin ich so erledigt, das ich sofort Mittagsschlaf halten könnte.*seuuufz*
Wie war denn deine Frage,kann ih Dir helfen!!!
*dickes Bussi für Euch 2 Süssen* und GGGGGGGGGGLG von der Kaira & dem Plums 9+5

Re: *schluchz*

Hallo "Sesibelchen" *schmunzel*!
Ich glaube, bei meiner Tochter hatte dich diese Stechen auch. Und mein FA meinte damals, dass es vom Eierstock kommt. Da dieser ja vermehrt Gelbkörperhormon produzieren muß, wird auch der Gelbkörper immer größer und das empfinden manche Frauen als Stechen in der Hüftbeingegend.
Hoffe das hilft dir weiter.
Grüßle vom Huhn mit Wurmi ;o) 8+5

Re: *schluchz*

Liebe MAnja!
HAbs erst eben gelsen,aber leider weiß ich dir auch keinen Rat zu geben.Außer das ich mal beim FA anrufen würde.
Wo warst du denn in Urlaub*neugierigbin*
LG Mona die dir ne Gute Besserung wünscht

Re: *schluchz*

Huhu Mona,
wir waren alleman (samt Schwiegermonser) in Bulgarien. Es war shr schön, doch leider haben wir sehr viel Pech mit dem hotel und den dort angestellten gehabt. aber wir haben uns alle man vertragen und oscar war supergoldig (so wie immer *breitgrins*).
allerdings fahre ich nciht mehr nach bulgarien, einmal hat gereicht ;-)
liebgruß manja
P.S. wie geht es dir?

Re: *schluchz*

Hallo Manja, war keine Absicht. Ich wusste halt einfach keine Antwort! Schätze, so ging es den anderen auch. Wir haben Dich aber trotzdem lieb. :-) LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen