Suchen Menü

@ schlabbs

Huhu!
Danke für Dein Dankeschön! Ist heute angekommen. Mensch, da hast Du Dich aber in Unkonsten gestürtzt für ein paar Bärchen. Hätte doch gar nicht sein müsse. Den ersten Riegel Schoko habe ich soeben zu meiner Tasse Kaffee verputzt *Sünde* und Jonas spielt auch schon gerade mit seiner neuen Errungenschaft. Und die Düftchen werde ich dann mal nacheinander ausprobieren (das erste gleich heute Abend *freu*).
Vielen Dank nochmal!
LG Sarah mit Jonas (7MON)
Bisherige Antworten

Re: @ schlabbs

hallo sarah,
ist doch gern geschehen ;-)))
außerdem sind die bärchen für mich sehr viel wert! kriege so zusammen mit meinen immerhin schon den heißersehnten bobby car und die duplo-box *freu*
das hätte ich bis märz alleine nicht geschafft - soviel käckert tobias ja auch wieder nicht ;-)
freut mich, euren geschmack getroffen zu haben!
glg ute mit tobi aufm schoß

Re: @ schlabbs

Sorry, daß ich mich jetzt hier einfach einmische ;o)
Aber ich hätte auch noch Bärchen zu verschenken. Also wenn du noch welche brauchst, ich sammle noch fleißig, und meine Freundin auch. Bis März werden das bestimmt noch einige, außer du möchtest sie vorher schon haben. Sag einfach Bescheid, wenn du noch welche brauchst.
GLG Eva

Na Du unverschämte Einmischerin *LOL* GLG->

Re: @sunflower

Hallöchen Eva,
das wär ja sooo lieb von Dir *knuddel*
Ja klar, wenn Du noch welche übrig hast, nehm ich sie gern! Hast Du denn kein Büchlein mehr gekriegt - oder schon zu viele gesammelt ;-0
Wenn ich sie vor März brauchen würde, würd ich mich nochmal melden - aber wie gesagt, soooo viele krieg ich bis dahin ja nicht zusammen. Hab jetzt 48 Stck. bis 120 Stck. kann man ja sammeln. Das wär echt voll lieb von Dir!
Würd mich natürlich auch bei Dir "revanchieren" ;-)
GGGGGLG und schonmal vielen lieben Dank,
Ute mit Tobias 7,5 Mon.

Re: @sunflower

Hallo Ute,
ich hab mein Heft schon voll *ggg*
Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel ich habe und wieviel meine Freundin noch hat. Aber ein bißchen hilfts dir bestimmt.
Sag einfach Bescheid, wann du sie haben willst! Ich zähl meine und die meiner Freundin mal und sag dir Bescheid!
GLG Eva

Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir! *knuddel* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen