@schlabbs
bin leider einen Tag zu spät dran, wünsche Tobi aber trotzdem noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und Tobi hatte ganz viel Spaß!!! :-)
Ja, es wäre schön, wenn wir uns vor der Geburt noch mal sehen könnten, momentan bin ich eigentlich noch ganz fit, insofern könnte das durchaus klappen. :-)
Ganz liebe Grüße und drück Tobi von uns!
katrin
Huuups...
Ich bin irgendwie im Moment nicht so auf dem Laufenden was Termine betrifft... habe gerade sturmfreie Bude, Habib ist mit Shayan bei seinem Papa und ich lasse es mir einfach nur mal gut gehen. Ist toll, aber dadurch weiß ich nie so genau, welcher Tag gerade ist... ;-)
Naja, dann feiert mal toll!!!
Liebe Grüße,
katrin
jetzt hast du mich aber kurzfristig erschreckt :-)
glg tina
Re: @schlabbs
vielen Dank für die Geburtstagswünsche :-)
Ja, wir haben schön gefeiert, alle 7 Kinder waren brav! Tobi hat wirklich schöne und sinnvolle Geschenke gekriegt und zum Glück NUR 1 Schokohasen am Stiel - und dass trotz Ostern *frohbin*
Den durfte er auch ausnahmsweise essen ;-)
Wenn es endlich mal wärmer wird im Mai, könnten wir ja wieder zusammen grillen. Kannst ja mal in Deinen Kalender gucken, an welchem Samstag/Sonntag Ihr noch nix vorhabt!
GLG und bis hoffentlich bald,
Ute
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen