Suchen Menü

@schlabbs

Hallo Ute,
bin leider einen Tag zu spät dran, wünsche Tobi aber trotzdem noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und Tobi hatte ganz viel Spaß!!! :-)
Ja, es wäre schön, wenn wir uns vor der Geburt noch mal sehen könnten, momentan bin ich eigentlich noch ganz fit, insofern könnte das durchaus klappen. :-)
Ganz liebe Grüße und drück Tobi von uns!
katrin
Bisherige Antworten

Huuups...

...bin ja gar nicht zu spät dran... ;-)
Ich bin irgendwie im Moment nicht so auf dem Laufenden was Termine betrifft... habe gerade sturmfreie Bude, Habib ist mit Shayan bei seinem Papa und ich lasse es mir einfach nur mal gut gehen. Ist toll, aber dadurch weiß ich nie so genau, welcher Tag gerade ist... ;-)
Naja, dann feiert mal toll!!!
Liebe Grüße,
katrin

jetzt hast du mich aber kurzfristig erschreckt :-)

dachte grad, ICH bin falsch :-)))
glg tina

Re: @schlabbs

Hallo Katrin,
vielen Dank für die Geburtstagswünsche :-)
Ja, wir haben schön gefeiert, alle 7 Kinder waren brav! Tobi hat wirklich schöne und sinnvolle Geschenke gekriegt und zum Glück NUR 1 Schokohasen am Stiel - und dass trotz Ostern *frohbin*
Den durfte er auch ausnahmsweise essen ;-)
Wenn es endlich mal wärmer wird im Mai, könnten wir ja wieder zusammen grillen. Kannst ja mal in Deinen Kalender gucken, an welchem Samstag/Sonntag Ihr noch nix vorhabt!
GLG und bis hoffentlich bald,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen