Suchen Menü

@ schlabbs - Wie gehts dem kleinen Mann?

Hallo Ute,
wie gehts denn deinem Tobias? Ist das Fieber noch da?
Ich hoffe, es geht ihm wieder besser!
GLG Eva + Jakob 6 Monate
Bisherige Antworten

Re: @ schlabbs - Wie gehts dem kleinen Mann?

Hallo Eva,
das ist ja ganz lieb, dass Du nachfragst ;-)
Wollte mich eh noch bei Euch zwei bedanken!
Tobias gehts wieder gut zum Glück! Haben ihm gestern dann einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt, scheinbar hat er auch gemerkt, dass es ihm gut tut. Er lag ab dem Zeitpunkt ganz ruhig beim Papa im Arm - da ist er dann auch eingeschlafen ;-)
Wegen der Zäpfchengabe hab ich dann ziemlich spät auch noch meine Mutter angerufen - zufällig waren Freunde noch zu Besuch (sie ist Krankenschwester) Die gab mir den Rat, doch erst mal abzuwarten, vor dem zu Bett gehen, nochmal Fieber zu messen und nur wenn es noch steigt, Viburcol zu geben. Sie meinte, Fieber wäre bei Kindern erst ab 38,5. Aber das hat sich ja alles erledigt, da er ja vorher eingeschlafen ist ;-)
Mal ne andere (technische) Frage an Dich: Wenn ich z.B. ne Umfrage starte und möchte hinterher (z.B. nächster Tag) den Leuten danken, muss ich da (am nächsten Tag) einen neuen Beitrag schreiben, oder kann ich auch bei meinem alten Beitrag (und wenn ja, wo) ein Dankeschön plazieren und und zwar so, dass jeder, der mir geantwortet hat, automatisch ne Mail kriegt. Oder klappt das mit den Mails nur wenn ich jedem persönlich danke? Ich hoffe, Du weißt was ich meine, ist ein bisschen wirr ;-))))
Vielleicht kannst Du mir ja Rat geben
Wünsche Dir und Jakob noch eine Gute Nacht,
Liebe Grüße, Ute mit schlafendem Tobias 20w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen