Suchen Menü

....schein für 1 Monat weg :-(((((((

wegen zu geringem Abstand auf der Autobahn. Habe zwar morgen nachmittag einen Termin mit meinem RA - aber das wird wohl nix bringen - da muß ich wohl oder übel durch. So ein sch...... - da aber heut zeitgleich meine Kur genehmigt wurde....hoffe ich, ich kann das verbinden und in dieser Zeit meinen Schein dann bei der Polizei verwahren....
gruß tina
Bisherige Antworten

Re: ....schein für 1 Monat weg :-(((((((

Hallo Tina,
ist meinem Mann auch passiert (rote Ampel). Er gibt ihn wohl nächste Woche ab.
Mist, aber nicht zu ändern.
LG Johanna

wie kommt er dann zur Arbeit - oder hat er Urlaub ? doof sowas - kann aber halt schnell passieren - auch wenn es sich einige nicht eingestehen wollen
gruß tina

Naja, mein Mann hat es ehrlich gesagt schon verdient. Sein Verhältnis zu roten
Ampeln ist doch etwas arg lässig (gewesen?). Ist zwar doof für uns, aber vom
Standpunkt des Rechts aus gesehen kann ich's verstehen.
Er ist im Moment arbeitslos. Insofern wird er schauen, dass er die vier Wochen
bald absolviert, bevor er einen Job findet, zu dem er womöglich fahren muss.
Man weiß ja nie - kann schnell gehen oder noch lang dauern.
LG Johanna

bei uns sinds gleich 3 Monate!!

so lange muss mein Mann den Lappen abgeben, weil er auf der Autobahn (abends um 9! nichts los!) die doppelte Geschwindigkeit gefahren ist ... sehr toll, oder?
LG Katja

hi,
auch wenn ich mich unbeliebt mache - mit solche autofahrer, die dicht auffahren (igitt) und sich nicht an verkehrsregeln halten (können ?) und damit andere gefährden habe ich null mitleid.
hoffentlich lernen diejenigen daraus und fahren künftig richtig.
gruß karin

ich brauch kein Mitleid ....aber verurteilen von Dir lasse ich mich auch nicht. Wer viel Auto fährt wie ich - beruflich wie privat ist schnell mal dabei. Ich bin kein Drängler und werde nie jemanden nötigen. Hast Du immer ein Maßband auf der Autobahn dabei ??? Oder fährst Du nur 80 auf dem Seitenstreifen (ist auch gefährlich)? Hast Du überhaupt ein Auto.....sorry, aber auf so dumme Kommentare kann ich verzichten.
Tina

ich fahre seit über 20 jahren (unfallfrei) auto - ich verurteile niemals personen, sehrwohl aber taten. ich brauche kein maßband um zu wissen, bei welcher geschindigkeit in etwa welcher abstand zu halten ist. und mit abstand zu fahren ist einfach eine frage der sicherheit - egal wie schnell/langsam der vordermann ist.
und wenn du keine kritischen( keine ahnung, was daran dumm sein sollte) kommentare möchtest, solltest überlegen soetwas zu posten.
lg karin

lass es bleiben - wohl einen schlechten tag gehabt.

na ja kritisch okay..aber beleidigend?? "igitt" udn co hättest ja weglassen können oder???..klar jedem die strafe die ihm gebührt..aber bin auch vielfahrer..und mir könnts auch passieren..und trotzdem unfallfrrei seit 18 jahren wenn man einparksünden abzieht...ich HASSE einparken lol...kerstin

das IGITT galt ja nicht tinchen persönlich sondern grundsätzlich autofahrern, die mir hinten drauf sitzen.
ich habe gott sei dank ein "langes" auto, sodass eh eine gewisse knautschzone da ist.
und abgesehen von der unfallfreiheit, mache NATÜRLICH auch ich fehler......
karin

Hallo tina,
mann so ein Mist aber auch:((( - Aber das mit deiner Kur ist doch klasse!! Wann fährste denn?? Kannst du noch mal bei uns im neuen Haus vorbeischauen?? Oder treffen wir uns mal auf dem Spielplatz?? Nächste Woche vieleicht?
LG Sibylle

ist der umzug schon fertig ?? NOCH kann ich fahren :-))...vom 19.07. - 09.08 fahre ich zur kur - entweder Scheidegg oder Loßburg. Entscheidet sich dann am 23.06. - in der Zeit möchte ich dann auch meinen Schein verwahren lassen :-)) - dann ists nicht so schlimm
Gruß Tina
ruf doch mal durch - heute bin ich allerdings unterwegs.

Hallo Tina, das ist exakt der gleiche Zeitraum, wie bei meiner Kur!!!!
Was für ein Zufall!
LG Stinni

aber leider bist Du bestimmt woanders - oder ?
Gruß Tina

Ja, wir sind in Zorge im Harz.....
LG Stinni

Hallo Tina,
ehrlich gesagt - auch ich empfinde kein Mitleid. Selber schuld.
Antonia

brauche auch keins :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen