Suchen Menü

*schauf* KiZi und mal eine dumme Frage hab :

Ich bin grade fleißig dabei den SChrank im KiZi einzuräumen. Wunderbar bei dem Sonnenschein und offenem Fenster. Jetzt hab ich mal aber echt eine dumme Frage : Ich räum so die kleinen Bodies ein.... und frag mich ... was zieht man darüber ab?? *kratzamkopf* Kommt da nochmal ein Strampler drüber?
Verwirrte Grüße,
Jana, ET - 4
Bisherige Antworten

Ich meine natürlich : an und nicht ab!! ;-)

Re: *schauf* KiZi und mal eine dumme Frage hab :

Hallo Jana!
Ja, über die Bodys zieht man noch was an. Die Bodys sind sozusagen die Unterwäsche, wie dein Slip und BH, und darüber trägst du doch auch noch was, oder?!? ;o)
Allerdings kann man Baby im Sommer, wenn es richtig warm draußen ist, auch mal nur im Body liegen lassen, aber normalerweise kommt halt noch ein Strampler oder entsprechendes drüber!
Viel Spaß beim Schrankeinräumen!!!
Liebe Grüße Melli ET-27

*gacker*

Neee! Ich lauf immer nur in Schlüpfer und BH rum!! *hihi*
Also, wenn Du´s so sagst, klingt´s echt logisch! Ich weiss gar nicht, was ich mir da grade gedacht habe... SChwangerschaftsdoofheit, oder so.... :-)
Liebe Grüße!!

Re: *schauf* KiZi und mal eine dumme Frage hab :

Hallo Jana!
Also diese Problem kenne ich auch nur zu gut. Als ich den Schrank und die Kommode eingeräumt habe, habe ich bei so manchen Teilen auch gefragt, was ich meinem Krümel jetzt wie anziehe. Aber am besten war meine Aktion, als ich überlegte, was ich für eine Ausfahrgarnitur ins KH mitnehme. Hab dann einfach mal einen Teddy genommen, der von der Größe ungefähr passte und hab den dann mal das ganze Zeugs angezogen. Hihi, muß zum schießen ausgesehen haben. Aber jetzt habe ich , hoffe ich, alles für den Krümel zusammen. Viel Spaß noch beim Einräumen.
Gruß, Sarah (ET 27.04.04)

* :-) *

Also das mit dem Teddy ist echt eine Bombenidee!! *gacker*
Na Gott sei Dank bin ich nicht allein so verwirrt. :-)
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen