Suchen Menü

*schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

OK, ich werdet euch schon die Haare raufen, aber ich hab hier nochmal was zum Abstimmen.
Nachdem mein Mann und ich die Namen Simon und Matteo von rechts nach links gedreht haben, will uns nur noch Matteo gefallen und das nur als Zweitname.
Was haltet ihr von Lennart(Lennard) Klems??
Lennart ist doch auch schön, oder geht der gar nicht?
Gaaanz liebe und verschämte Grüße von mir an euch geduldige Kuglis und Mamis! :-)) Bitte nicht hau´n! :-)
Bisherige Antworten

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

hallo,
warum soll es dir besser gehen als mir?
wir haben drei mädchennamen und werden im kreissaal entscheiden wie ES heißt wenn es den ein mädchen wird.
also, ich finde lennard vielllll schöner als simon, matteo ist gar nicht meins aber als zweitname okay.
lennard matteo klems ist doch nett, warum nicht!!!???
glg katja 36+5

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

ehrlich, ich dachte schon, das wird bei uns niiiee niiiee was. ich krieg noch die krise! das kann so schwer doch nicht sein, oder? :-)

Ich find Lennard echt schön! o.T. LG -->

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

hab mich an deiner namensdiskussion nie beteiligt, weil beide namen, simon und matteo nicht so unbedingt meins sind.
aber lennart finde ich total klasse!!!! auch wenn er nachher bei seinen freunden wohl zu einem lenny wird, hört sich das klasse an.
von daher: Lennart Matteo Klems - schööööööööön!!!!!!!
ggggglg anja

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

also ich find sie beide mittlerweile auch nicht mehr so dolle. jedenfalls nicht als ruf - bzw. erstnamen.
lenny find ich auch net so schlimm :-)

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

na dann scheint es doch so, dass ihr euren namen gefunden habt oder etwa nicht?
glg anja mit larissa joy 3 jahre alt und lukas jaron der jetzt hoffentlich ganz bald und ganz schnell endlich aus dem bauch seiner mama rauskommt, et-2

also mir gefällt Lennart echt gut:-))o.T.GLG

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

hallo,
also mir gefällt lennnart(d) sehr gut.:-))
vlg karin

Re: *schäm* ich schon wieder! Leute nochmal Hilfe bitt

Also ich finde alle 3 Namen schön. Aber Lennart passt super zum Nachnamen.
Nehmt doch alle 3 ;-)
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen