Suchen Menü

@sarfan2308

hallo sarah,
du hattest doch mal das mega schnäppchen mit den fixies gemacht, oder verwechsle ich dich?
falls du doch die jenige warst *ggg* wieviel hat das schnell nochmal gekostet?
hab beim minimal letzte woche einen karton fixies gekauft (gr. 4 mit 50 stück) für 12,99 euro. mir kommt das aber irgendwie gar nicht soooo billig vor. ich glaube, dein schnäppchen war besser.
und die 12,99 kartons stehen diese woche immer noch im minimal und ich überlege nun, ob ich noch mehr holen soll *grübel*
lg eva
Bisherige Antworten

Re: @sarfan2308

Huhu Eva!
Ja das war ich! Jetzt mußte ich doch schnell nochmal im KiZi schauen, wieviele in einem Jumbopack sind. Aaaalso:
72 Stück (Größe 4, die normalen) für 12,45?. Hab aber auch einige Paket in 4+ geholt und einige ExtraClass, da waren dann weniger drin. Aber alle Pakete für 12,45?. Kann es sein, daß Du die Größe 4 in ExtraClass erwischt hast. Die haben dann einen lila Elefanten drauf, die normalen einen blauen.
LG Sarah mit Jonas
PS: Schlecker hat sie momentan auch wieder günstig

Re: @sarfan2308

Hallo Sarah!
war jetzt nochmal schnell im Treppenhaus (Windellager *ggg*) und es sieht tatsächlich aus wie ein lila Elefant, soweit ich es im halbdunklen beurteilen kann. Und es steht extra class drauf. Was ist denn bei denen anders? Sind die vergleichbar mir den active fit von Pampers? Und es sind übrigens 60 Stück drin, und nicht 50 Stück, da hab ich mich vertan, konnte mir die Zahl vom Treppenhaus bis hierher nicht merken *seufz*
Also wenn ich beim minimal die "normalen" für 12,99 (komischerweise sind zwei Preisetiketten drauf, eins mit 12,99 und eins mit 12,49) bekomme, ist das schon ein Schnäppchen, oder?
uiuiui, ich liebe Schnäppchen :o)
Hab grad nochmal beim Schlecker gekuckt, ist ja echt ein super Preis! Danke für den Tipp!
LG Eva

Re: @sarfan2308

Na dann schau doch einfach nochmal ob Du auch die normalen bei minimal bekommst. Wenn da zwei Etiketten drauf sind, würd ich das aber mal abklären. 50Cent sind ja auch schon ne Menge (wer den Taler nicht ehrt.....) Also ich habe die ExtraClass Windeln noch nicht benutzt (warten noch bei uns im Keller auf ihren Einsatz), aber ich meine gehört zu haben, daß die auch so ein Stretch-Bündchen haben sollen, also wie Du schon sagtest wie die ActiveFit.
Du bringst mich übrigens echt in Verlegenheit morgen mal in Gelsenkirchen beim minimal vorbeizufahren (haben ja bei uns keinen) und nochmal zu schauen. Ich meine wir kommen zwar mit unseren Windelpaket die nächsten 7 Monate aus (lt. unserer Hochrechnung), aber die 4er gehen bis 18kg und die 4+ bis 20kg, die wird Jonas ja noch lange tragen und ich mag bezweifeln, daß er vor seinem 2. Lebensjahr trocken wird. Also manchmal denke ich, ich bin eine Mischung aus Schotte und Schwabe. Aber bei den Preisen heutzutage (gerade was Babysachen angeht) überlegt man gleich zweimal.
LG Sarah

Re: @sarfan2308

Naja, unser minimal ist halt echt ein Saftladen, da sind 2 verschiedene Etiketten noch das kleinere Übel. Erst letztens hab ich eine "Antiquität" aus dem Regal gezogen: ein Dip für die Tortilla Chips, vor 2 (in Worten zwei) Jahren (!!!!!) abgelaufen. Daß es dort viel gibt, wo das MHD schon lange zurück liegt, ist nichts Neues, aber zwei Jahre ?! Normalerweise müßte das Teil schon von selber aus dem Regal krabbeln können *gröhl* Seither schau ich wie ein Luchs auf das Ablaufdatum *gruselig*
Ich habe vor kurzem gelesen, daß die 4er (bis 18kg) trotz weniger Gewicht irgendwann zu eng werden können. Also gehe ich mal nicht davon aus, daß er die nächsten Jahre die 4er oder 4+ benutzen kann. Aber so 4-5 Pakete pro Windelgröße rechne ich mindestens ein. Kommt auch immer auf Jakobs Ausscheidungsverhalten an, momentan mit Durchfall brauchen wir natürlich mehr *ggg*
Aber als du das damals geschrieben hast, daß du beim Minimal die Fixies gekauft hast, da gabs die bei unserem nicht, hab ja nach deinem Posting das ganze Geschäft umgekrempelt und da war nix :-( Also vielleicht gibts die bei euch nicht zur gleichen Zeit wie hier? Nicht daß du morgen umsonst hin fährst, ich weiß ja nicht, wie weit das weg ist von euch.
Danke nochmal und LG Eva + Jakob, der immer noch Windelgröße 3 trägt aber bald wechseln darf :o)

*looool*

Stell mir gerade den krabbelnden Dip vor.
So, geh jetzt mal Heia machen.
Gute nacht und LG Sarah

*ggg* Gute Nacht :o) GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen