Suchen Menü

@rhiana

Hi Du,
ja Du hast richtig geraten...ich bin Dein Wichtel!!
Mich hats leider gestern hingehauen, mir war kotzübel, so konnte ich nicht früher antworten. Freut mich das Deiner Maus die Rassel auch gefällt. Ich fand sie total süß und sie rasselt auch irgendwie nett! :-) Die Schoki ess ich auch gerne..grins. Dabei hatte ich bei Dir ja wohl auch Glück, denn Edelbitter mag auch nicht jeder! :-)
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag
LG Tanja & Haley Jane
Bisherige Antworten

Re: @rhiana

JuHuu gefunden!!! Mann ich habe immer gedacht die Schoki wär ein Hinweise...weil auf der Packung was von Fulda stand. HIHI Ich habe mich zu tode gesucht *gg*
Also Schoki mag ich am liebsten soo, denn da ist doch der begehrte "Stoff" am meisten enthalten *grins*
Ich hoffe es geht dir wieder besser?! und es ist nichts schlimmes?? auf jeden Fall GUTE BESSERUNG weiterhin.
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Sachen. Die Karte kommt in die Erinnerungskiste von Charlotte!
LG Sibylle und Charlotte, die immer quietscht wie eine Ente wenn sie ihre Rassel sieht.

Re: @rhiana

Hi Sibylle,
*lach* da hab ich Dich ja total auf die falsche Fährte geführt. Meine Mum wohnt in der Nähe von Fulda und da gibts auch total viele Tegut-Märkte, sie ist selbst auch Filialleiterin dort. Die haben super Sachen u.a. auch die Schoki. Noch dazu hab ich es ja nicht ganz pünktlich geschafft das Päckchen wegzusenden, da mein Mann bis Mittwoch unterwegs war. Und er hat dann das Päckchen mit nach Trier genommen, wo er derzeit arbeitet *grins* Ja...war schon nicht einfach...aber mit dem Tip hats ja geklappt!
Es geht mir schon wieder besser! Gestern hab ich mich von Zwieback und Salzstangen ernährt. Nachher werd ich mal versuchen wieder was festes zu essen, aber übel ist mir zumindest nicht mehr.
GGLG Tanja & Haley Jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen