Suchen Menü

@rhiana

Also mir ist es egal, wo wir uns treffen, ich kanns halt nicht genau sagen, wann ich ankomme, weil ich ja doch knapp 2 Stunden fahren muß. Aber bis Eching werd ich ja hoffentlich ohne Stau kommen.
Fährst du mit dem Zug? Bis Eching geht ja sonst nix außer Bus oder? Ich weiß das alles gar nicht mehr *schäm*
Dann müssen wir nur noch Jasmina und Birgit den genauen Treffpunkt mitteilen. Birgit muß ich eh noch anmailen, die hat sich noch nicht gemeldet.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @rhiana

Ich fahre mit dem Auto und brauche, wenn kein Stau ist, eine gute stunde. Ich versuche gegen 11. Uhr pünktlich da zu sein?! :))
Am Besten wäre es, wenn wir uns gleich im Restaurant treffen? Allerdings weiß ich nicht ob wir uns dann erkennen?? Soll ich nen Luftballon an meinen Kiwa machen?? Der fliegt zwar nicht hoch, aber man könnte zumindest daran einen Anhaltspunkt sehen??
Vieleicht fällt dir noch was besseres ein.??
LG Sibylle

Re: @rhiana

Hallo Sibylle,
also, dann treffen wir uns im Restaurant. Luftballon ist gut, und irgendwie werd ich euch schon erkennen können. Ich werd den Buggy mitnehmen, der ist hellblau/dunkelblau. Also ganz laut brüllen, wenn du so einen siehst *ggg*
Ich fahr um 9 los, da werd ich wenns ohne Probleme läuft, bestimmt um 11 Uhr da sein.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen