Suchen Menü

@rhiana, sunflower

Wie war Euer Treffen...Schade daß ich nicht dabei sein konnte, aber vielleicht bei nächsten Mahl. Hätte doch allzugerne Eure Süßen gesehen.
Gruß Tinchen + Maxi (bald 8M)
Bisherige Antworten

@Tinchen75

Hallo Tina, gestern war´s einfach super!. Eva und ich sind absolut auf der selben Wellenlänge *gg*
Wir haben uns von 11.00 bis 17.00 Uhr unterhalten :))
Leider ist dann yasmina nicht gekommen, obwohl sie ja zugesagt hatte. Na die bekommt jetzt ein "Anschißposting" hihi.
LG Sibylle

Re: @Tinchen75

schön - so lange - haben sie Euch nicht aus IKEA rausgeschmissen :-))) (der Getränkeautomat wurde schon leergetrunken *ggg*). jetzt müssen wir mal wieder kaffeetscherln. Vielleicht klappts ja nächste Woche mal - oder ein Bummel unter der Woche durch den Weihnachtsmarkt in RO ?!
Gruß Tina + Maxi (fast 8M), der jetzt endlich schläft....hoffentlich mal wieder länger an einem Stück

Re: @Tinchen75

*hihi* auf der gleichen Wellenlänge sind wir wirklich *kicher*
Ach, es war soooo schön.
Du wegen den Bildern, soll ich dir die so ganz normal schicken, oder verkleinern? Ich weiß ja nicht, ob du DSL oder so hast. Oder am Ende sprenge ich noch dein Postfach?
LG Eva

Re: @Tinchen75

hab DSL - kein Problem :-)) *gespanntbin*

Re: @Tinchen75

Huhu Tina,
hab zwar Sibylle damit gemeint, aber du kannst sie natürlich auch haben. Sie sind schon unterwegs zu dir :o) Aber kann natürlich etwas dauern, sind 2 MB. Hab zwar auch DSL aber rausschicken geht glaub ich nicht über DSL *keineAhnunghab*
LG Eva

@sunflower1978

Du brauchst Sie nicht verkleinern, wir haben DSL!
LG Sibylle

Re: @rhiana, sunflower

Hallo!
Ich wäre gestern auch super gern gekommen. Nur Jonas war
die letzten Tage total schlecht drauf. Vor allem die
Nächte waren schlimm. Seid heute ist es wieder besser.
Vielleicht klappt es im Frühjahr nochmal Würde Euch
auch alle gerne kennenlernen.
LG Birgit

Re: @rhiana, sunflower

Hallo Tina,
das Treffen war wunderschön! Also die 2 Stunden Fahrtzeit haben sich echt gelohnt :o)
Beim nächsten Mal klappts bestimmt!
GLG Eva

natürlich, muß ja dann mal klappen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen