Suchen Menü

@purtzel

Halli-Hallo Purtzel!!!
Gratuliere Dir ganz herzlich zum 4.Monat!!!
Drück Dir die Daumen dass dann bei Deinem nächsten Termin (Freitag, oder??)alles i.O. ist und Dein kleines fleissig herumturnt.
Ich hab ja erst nächsten Montag meinen nächsten US bei 10+0. Ich glaube der grosse Ultraschall findet dann erst im 4. Monat statt, so mit Nackenfaltenmessung und so.
Hab mir heute morgen schon Spagyrik gegen die mühsame Uebelkeit besorgt. Hab einfach immer den ganzen Tag so ein flaues komisches Gefühl und hoffe jetzt dass Mittelchen lindert meine Beschwerden ein bisschen.
Geniesst Du den Temperatursturz auch? Ich habe heute gerade grossen Putztag eingeläutet und hab auch endlich wieder mal Power und Energie.
Ganz e liebe Gruess
Karin
Bisherige Antworten

Re: @purtzel

Hoi Karin ;-)))
So herzig ;-) Ich wollte mich eigentlich mit Posten zurückhalten, bis nächsten Freitag, denn irgendwie will ich nicht Posten "Endlich 12+0" und dann Freitag vielleicht.... Du weisst ja was ich meine ;-)
Ich fands aber wirklich sooooo lieb von Dir, dass Du darangedacht hast ;-))
Ich hatte heute einen enorm anstrengenden Tag, aber ich bin froh, dass er vorbei ist, so kann ich mich schon ganz auf den Freitag freuen, nur noch 4 mal schlafen und noch drei mal arbeiten *lach*
Klar geniesse ich den Temp.-Sturz, aber ich mag trotzdem noch nicht putzen, irgendwie schlaucht mich die Arbeit doch noch etwas zu sehr...
Ich hoffe für Dich, dass es Dir bald so blendend geht wie mir, ich könnte wirklich den ganzen Tag nur Fressen ;-)
Ganz es liebs Grüessli Purtzel
PS: ich drücke Dir natürlich nächste Woche auch ganz doll die DAumen ;-)) Du bist ja knappe drei Wochen nach mir ;-)
GGGGGLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen