Suchen Menü

@paso!!!

hallo süße,
wie geht es dir?
was hat die wanne gebracht und was hat die hebamme gesagt?
bin schon gespannt!!!
bei mir tut sich nicht viel, der mumu öffnet sich stetig und ich habe immer mal wieder eine wehe, aber nichts was wirklich die geburt einleitet.
meine eltern sind noch bei uns, aber sie werden demnächst losfahren, und ich gehe dann ein bisschen raus, laufen, vielleicht hilft das!
übrigens gibst du mir auch viel kraft und ich bin echt froh, dass ich dich gefunden habe!!!
gggglg und *ganz lieb drück*
chris
Bisherige Antworten

@chris

Hab zwar gerad schon mal, aber irgendwas ist da schief gelaufen. Mama gerade weg, Kind im Bett, Wehen da, aber Mumu leider erst bei 1 cm. Hebi sagte, das ist schon die Eröffnungsphase, aber eben langsam und sanft. Kann heut nach losgehen, aber auch noch ein paar Tage dauern. Bin gespannt, wann wir endlich dran sind. Woran merkst du, dass sich der MuMu öffnet? Könnte ich das auch merken? Hab dich schon ganz dolle lieb. GGGGGLG und dicken Knutsch Patricia.

Re: @chris

hallo patricia,
mensch, das klingt doch einfach toll, oder?!?
siehst du, so eine untersuchung lohnt sich einfach immer, die ärzte im kkh sind irgendwie schon ganz schön abgebrüht, denke ich, und sie sind überzeugt davon immer alles zu wissen...
das mit der sanften eröffnung ist ja auch sehr angenehm, je mehr jetzt vorher passiert desto schneller geht es dann!
ich wünsche es uns sooooo sehr, dass es bald vorbei ist, ich bin gerade erst von einem spaziergang und einem leckeren abendessen bei meiner freundin heimgekommen und jetzt weht es etwas stärker...vielleicht können wir ja doch gemeinsam entbinden!!!
ich befühle den mumu schon seit meiner dritten ss, eigentlich seit kurz davor, denn an ihm kann man spüren, wann man den eisprung hat.
das kannst du natürlich auch, du musst halt "in dich zu gehen"*ggg* und den mumu suchen. dann vorsichtig abtasten, und du merkst, dass er offen ist. wenn dann ist heute sicher ein guter tag dafür, denn dann weißt du wie er sich mit 1 cm anfühlt. im liegen geht es am besten! am anfang der ss soll man das nicht machen, da man eben auch wehen auslösen kann, wenn man den mumu befühlt, aber inzwischen haben wir beide ja die phase hinter uns, wo man davor angst hat!
so, ich bringe jetzt meine räuber ins bett, sie brauchen dringend schlaf und ich brauche heute auch dringend meine ruhe, muss ich zugeben!
gggglg und dicken knutsch zurück!!!
chris
ps: ich hoffe, unser kontakt reißt nach der geburt nicht ab!!!!!!!!!???????

Re: @chris

Also so super fand ich den Befund gar nicht. 7 Tage Wehen für einen Zentimeter? Naja, aber das mit dem Untersuchen werde ich dann jetzt auch machen. Es wäre sehr schön, wenn unser Kontakt nach der Geburt nicht abreißt. Schick dir gleich mal ne kurze Mail übers Profil, dann hast du meine Mailadresse. Naja, dann ruh dich mal schön aus und lass es wehen!!! Vielleicht bringts ja endlich was! GGGGGGGLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen