Suchen Menü

(o: > BERGFEST < :o)

Guten Morgen an alle!!
Endlich ist es auch bei mir soweit, Bergfest, Wochen- und Monatsburzeltag!
Hui, ab jetzt kann ich die Tage rückwärts zählen! Wie die Zeit doch rennt!
Spendier mal allen ein leckeres Frühstückbuffet, greift zu, hat nur gesunde Sachen drauf (Nutella ;o) )
Liebe Grüesse aus dem Schnee, Nadine & Löffeli 20+0
Bisherige Antworten

Re: (o: > BERGFEST < :o)

Hallo guten Morgen liebe Nadine!!
Die allerbesten Wünshe zu Bergfest und Dir u. deinen Baby alles,alles Gute für die zweite Hälfte!!!*drück Euch*
Hmmmm,leckeeer Frühstück!!klasse!!*mampf*
Ihr habt schon Schnee???????*neidischbin*
Wünsch Euch einen schönen Tag und ein tolles erholsames WE!!!!
GGGGGGGGGLG von Kaira und Joline 21+6

Re: (o: > BERGFEST < :o)

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Naja, nun regnet es schon wieder in den Schnee, er wird also nicht mehr lange bleiben... (ist mir eigentlich auch egal, ich mag ihn nicht soo)
hm, erholsam wirds erst am Sonntag, morgen steht der Umzug bei meiner Mam an, ok, ich bin da nur für die Verpflegung und etwas Einräumen verantwortlich, aber gibt trotzdem einen langen Tag...
Liebe Grüsse, Nadine & Löffeli

Re: (o: > BERGFEST < :o)

Huhuuu Nadine!!!
DU magst keinen SChnee???*grübel*Ich liebe Schnee und vorallen die schöne Weihnachtszeit,ist immer soooo urgemütlich und alles ist so friedlich.
Och Du Arme,dann überanstreng Dich nicht bei dem Umzug und genieß den Sonntag,um so mehr!!!
GGGGGGGGGGGGGLG nochmal von Mir

Re: (o: > BERGFEST < :o)

Liebe Nadine, Gratulation! Ich bin erst am Montag so weit, freue mich aber jetzt schon. Und danke fürs Frühstück... muss jetzt dann gleich zum Arzt (keine Arbeit heute, juheee) Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen