*nurmalkurzmeld*
Wollte mich nur mal kurz aus dem "Urlaubsort" Niederrhein von meinen Eltern melden und euch eine wunderschöne Woche wünschen. Ich genieße die Zeit hier total! Zumal die Übelkeit immer mehr wird und mir mein Papa Anna (20 MOnate) oft abnimmt. ;-))))
Leider hab ich nicht so die Ruhe, hier zu stöbern, der PC ist ja sooooo elend langsam. Grins
Alles, alles Liebe
Eure Katrin (7+2)
Re: *nurmalkurzmeld*
ich kämpfe auch jeden Tag schlimmer mit dem Übelkeit, übergeben muss ich mich nicht, aber ich fühl' mich wie nach dem dritten Schleudergang... :-(
Trotzdem wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Urlaub und weiterhin Alles Gute!
LG Moni 6+3
Re: *nurmalkurzmeld*
schön von dir zu lesen.:-)
3wochen noch,dann haben wir endlich auch urlaub.*freu*
schön dass dein pa dich verwöhnt!!lass es dir gut gehen bussi karin
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen