Suchen Menü

@noch schwangere

na was für ein gefühl habt ihr? wird euer baby früher als ET kommen oder später? also ganz ehrlich... ich hab schon so gut wie von anfang an gedacht, meiner kommt später, bzw muss eingeleitet werden, das sich nix von alleine tut, ich weiß nich wie ich drauf komme aber denke das so *g* wollte nun mal wissen was ihr so vom gefühl her denkt wann eure krümels raus wollen
LG
Jacqueline
ET-9
Bisherige Antworten

Re: @noch schwangere

Hallo Jacqueline,
also mein gefühl sagt mir wir kommen bis ET oder noch weiter.
Einerseits bin ich schrecklich neugierig auf unser Baby, aber irgdendwie
würde es mich ziemlich kalt erwischen wenn sie eher ausziehen wollte.
Bin so zwiegespalten...aber Tendenz eher zu...ich bin noch nicht bereit
zum Loslassen:-) Klar mein Rücken macht mir zu schaffen und
Sodbrennen weiterhin, außerdem denkt sie ja offensichtlich immer noch
drüber nach ob sie nun in BEL bleibt oder doch vielleicht SL ganz nett
findet( für eine Woche war das so). Gestern habe ich auf allen vieren im
Garten gewühlt...wollte das erst eine Woche vor ET machen...aber das
Wetter war so toll. Mußte gleich wieder was neues pflanzen. Also ich
denke sie hat so viel Platz im Bauch das sie noch mindestens bis ET
wartet:-)
glg, malati ET-24

Re: @noch schwangere

Ich dachte ursprünglich, daß sie nah am ET kommt (1-2 Tage vorher odre nachher, wenn nicht sogar am ET). Dann kamen ja die Probleme mit dem Blutdruck und drohendem KS, weil sie nicht warten wollten bis ET. Na und die Angst meines Arztes sie früher holen zu müssen. Da habe ich auch Panik bekommen, alles vorbereitet und mich darauf eingestellt, daß sie früher kommt. Mittlerweile denke ich aber wieder, daß sie doch nicht so früh rauskommen wird und ich die nächsten 2 Wochen noch ausharren muß. Jetzt fällt das Warten viel schwerer.
Ich glaub es ist besser man rechnet mit einem späteren ET.
LG Manuela ET-15

Re: @noch schwangere

Schönen guten Morgen!
Bin auch stark schwankend in meinem Gefühl, wann sie rauskommt. Heute glaube ich irgendwie, dass wir es in der nächsten Woche angehen. :o) Habe schon seit 1 Woche einen geburtsreifen Befund, allerdings keine Wehen (-->jedenfalls nicht, wenn grade CTG geschrieben wird...)Dass es viel länger als ET dauert glaub ich deshalb nicht wirklich.
Aber wer weiß das schon, sie kommen eh wann sie wollen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht
Tola ET-9

Re: @noch schwangere

Hallo, ich denke auch mal, dass meine Kleine nicht vorher das Licht der Welt erblicken wird. Es ist halt vieel zu gemütlich in meinem Bauch *gg*. Allerdings wird nach aller wahrscheinlichkeit bei ET eingeleitet, da sie sonst zu groß wird für eine Spontangeburt!! Aber 100% ist es noch nicht.
LG Sibylle ET-10

Re: @noch schwangere

Befürchte auch, dass es länger geht, denn bis jetzt gibt es nicht die kleisten Anzeichen. Gut, ich habe auch noch Zeit, aber ich richtige mich auf lange Wartezeit ein. LG Mirjam, ET-16

Re: @noch schwangere

Hallo!
Ich habe noch 10 Tage bis ET, glaube aber auch absolut nicht, dass sich innerhalb dieser 10 Tage irgendetwas tun wird. Habe auch einen unreifen Befund (was ja nichts heißen muss). Irgendwie rechne ich auch mit einer Einleitung. Na, mal sehen, wie es dann wirklich ist.
Gruß Melli

Re: @noch schwangere

Hallo Jacqueline,
ob er vor oder nach ET kommt, die Frage stellt sich bei mir nicht mehr, da ich ET+2 bin, aber wir haben von Anfang an auf den 04.04.04 gehofft und das tun wir immer noch. :-)
Also drück' uns die Daumen, dass es heute nacht oder morgen los geht!!!
LG, katrin (ET+2)

Re: @noch schwangere

Hi Jaqueline,
nachdem meine Maus durchweg immer im Voraus war,dachte ich,das sie früher kommt.Seit 6 Wochen bekomm ich das auch vom Doc prophezeit-aber nu hab ich morgen ET und weiß irgendwie gar nix mehr...
GLG Immi+Zoé ET-1

Re: @noch schwangere

Hallo Jacqueline!
Ich habe noch 16 Tage zum ET. Ich habe das GEfühl als
ob mein Kleiner sich noch Zeit läßt. Leider habe ich
auch Probleme mit den Blutdruck,wenn die Werte noch
schlechter werden muß eingeleitet werden.
LG Birgit

Re: @noch schwangere

Ich bin heute ET-11, und da ich im Forum immer den Eindruck hatte,dass die meisten Babys früher kommen, hab ich irgendwie auch damit gerechnet. Aber laut FA lässt sich mein Süßer noch mindestens bis zum Geburtstermin Zeit. NA ja, nu wart ich halt weiter.
LG Linneah + Bübchen (ET-11)

Re: @noch schwangere

hallo jacqueline,
ich bin zwar nicht mehr schwanger aber bei mir hat das beide male geklappt mit dem *gedacht wann es kommen soll*
jeremy habe ich 9 monate gesagt er muss vor dem 21.03 kommen und er kamm brav am 17.03.
bei melvin habe ich noch eins draufgesetzt und ihm gesagt liefertermin ist der 20.03 und er kamm super brav am 20.03 um 23.47, also auf dem letzten drücker...aber pünktlich *gggg*
man muss die kleinen nur nett bitten, dann sind sie auch ganz brav *wenn auch nur dieses eine mal!* lol.
glg katja mit melvin 14t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen