Suchen Menü

@nikl71

Hallo Tanja,
ich wollte dir doch noch Bescheid geben, was der Arzt zum AngelCare-Alarm gesagt hat. Nun, er hat nichts gesagt, weil ich VERGESSEN HAB :-((((( Irgendwie waren da so viele Neuigkeiten (Nabelbruch, Kopf nach rechts drehen usw.), daß ich total vergessen hab, danach zu fragen. Er hat ihn aber gründlichst untersucht, und deswegen mach ich mir gar keine so großen Sorgen. Der Fehlalarm ist ja auch schon viele Wochen her, und ich denke, daß Jakob einfach viel zu unregelmäßig atmet (was laut KiA angeblich normal ist), und sich das zeitlich vielleicht überschnitten hat? *hoff* Aber für das nächste Mal nehm ich mir das ganz fest vor. Im Januar/Februar-Forum hab ich mal gelesen, daß da auch eine 2 Fehlalarme hatte in einer Nacht und dann mit dem Kind zu Untersuchungen mußte (Schlaflabor usw.) und da war so weit ich mich erinnern kann, auch nichts bei rausgekommen.
Mir ist lieber, das Ding geht einmal zu oft los, als einmal zu wenig.
LG Eva + Jakob 8w1t
Bisherige Antworten

oder meinst du ...

... ich sollte noch mal extra deswegen hin? Ich weiß ja auch nicht. Er macht mir so einen ganz gesunden Eindruck. Ach, ist das blöd. Immer diese Sorgen.
LG Eva

Re: oder meinst du ...

Hallo Eva,
wahrscheinlich war der Alarm wirklich, weil eine lange Atempause war. Dennoch würde ich noch mal nachfrage, evtl. auch telefonisch. Ich denke auch, dass man sich nicht allzu verrückt machen sollte, wir haben ja den Angel-Care, damit wir etwas ruhiger schlafen können.
Hast recht, diese "Sorgerei" ist echt blöd... (gehört aber zum Elternsein dazu ;-))
GLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen