***news***news***news***news***news***news***news*
bei uns war gestern eine Menge los und ich wollte Euch mal wieder ein Update von der Krankheitsfront geben:
- Mein Mann hatte ja gestern den Termin beim Pneumologen. Die gute Nachricht: Es ist kein Lungenemphysem und seine Lungenfuktion hat sich verbessert. Die schlechte Nachricht: Er hat sehr starkes Asthma Bronchiale und muss weiterhin Cortison-Tabl. nehmen und Cortison inhalieren. Die Lungenfunktion ist weiterhin eingeschränkt und wird vermutlich nie wieder bei 100% liegen.
- Gestern hat mich die Kindergärtnerin angerufen, dass ich Amy sofort abholen soll, sie hätte sich eine Bindehautentzündung eingefangen, die ansteckend ist. Es war 11:42 Uhr und der KiA schliesst um 12. Also sind wir ins Ki-KHS gefahren, mussten dort 2 Stunden warten und Amy hat eine antiobiotische Augensalbe verschrieben bekommen. Sie darf die nächsten 2 Tage nicht in den KiGa, weil ansteckend.
- Da mein Mann heute wieder den ersten Tag arbeitet, bin ich heute nochmalmit Amy zum KiA und der bestätigte, dass Amy zu Hause bleiben muss. Nun ist heute aber mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub... wenn Chris nachher zu Hause ist, werde ich nochmal für 1-2 Stunden in die Firma fahren und Übergabe machen.
- Eigentlich hätten wir heute einen Termin zur KG gehabt, der fällt aber nun aus, weil Amy ja ansteckend ist. Wenigstens hat der KiA die Frequenz auf 2-3 x wöchentl. erhöht, weil ich sagte, ich wäre jetzt ja schwanger und könnte Amy nicht noch 10 Wochen tragen.
- Mir ist ss-übel und gestern musste ich mich übergeben.
- Wir werden übermorgen in den Urlaub fliegen (sofern uns keine weitere Hiobsbotschaft ereilt).
Euch einen schönen sonnigen Donnerstag & lG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Re: ***news***news***news***news***news***news***news*
na ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Und wer weiß, vielleicht hast du viele Neuigkeiten zu vermelden, wenn ihr wieder da seid. Zum Beispiel das Amy läuft ...
LG Katja
na das ist doch was!!! siehst Du, es lohnt sich nicht, sich vorher den Kopf zu verrenken. Jetzt macht Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß, viel Erholung und alles Gute für Deinen Mann. Und Dir wenig Übelkeit und eine bald laufende Amy!!! GLG, Anja
wenn wir uns nicht mehr "lesen" dann wünsche ich Dir einen super tollen
erholsamen Urlaub und das bei Euch jetzt mal Ruhe einkehrt!!!! Asthma
ist nicht toll, aber man kann, wenn man gut geschult und eingestellt ist,
gut mit klar kommen.
Alles Gute für Euch 4;-)
Malati
Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen.
Die anderen Problem bekommt Ihr schon in den Griff.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal keine heftige Übelkeit, einen tollen erholsamen Urlaub und viel Spaß!
Ich bin ja erst Montag wieder hier, so dass wir uns vorher nicht mehr hören werden.
Alles Liebe Stinni
da hat ja meine "ferndiagnose" gepasst.
im ernst- asthma bronchiale ist nicht lustig,aber ganz ehrleich- es gibt hervorragende medikamente und auch andere massnahmen(z.b.kuraufenthalte)- mit dem man diese krankheit gut behandeln kann.
schönen urlaub und liebe grüße karin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen