Suchen Menü

@muffinmojo - Wo bist Duuuuuu ??????

Hi Cristina,
ich hab´ schon so lang nix mehr von Dir gehört - Alles O.K ?
Melde Dich doch mal !
Ganz liebe Grüße,
Christina,
die sich gerade mit einer heftigen Erkältung u. mega-Ischiasschmerzen rumquält
Bisherige Antworten

Hier :o)

Hallo liebes,
das ist ja schön das mich jemand vermisst :o)
Habe seit einer Woche Urlaub und bis deshalb eher selten hier im Forum, haben noch eine Woche Urlaub und dann müssen wir wieder arbeiten :o(
Ach süsse das tut mir aber leid mit Deiner Erkältung, hoffe die ist nicht allzu schlimm. Warst Du mal beim Dr.?
Hast Du jetzt schon mit dem Ischiasnerv Probleme? Ich dachte die bekommt man erst später, so im 7. oder 8. Monat?
Ich habe mir heute ein Kirschkernkissen gekauft, das soll ja bekanntlich helfen, probiers mal damit oder mit einer schönen warmen Wärmflasche.
Wie geht es Dir und dem Baby sonst so? Mir geht es total gut und hoffe dass es Pinni auch gut geht. Nächsten Di haben wir ja wieder FA Termin und ich fang ja jetzt schon wieder langsam an mir Gedanken zu machen....
LG von
Cristina und Pinni

Ahhhhhhhhhh *freufreufreu* !!!!

Na, das gönn´ ich Dir aber, und dann will ich auch mal nicht so streng sein, wenn Du Urlaub hast ..... :-))))
Weißt ja, wie das mit Erkältung jetzt so ist - keine Medi´s, schön warm halten, Tee mit Honig trinken, und am Besten 3 Wochen die Klappe halten, damit nix auf die Stimmbänder geht *hahaha-Sophie zickt gerade ziemlich rum-schreeeeeiiiiiii*!
Und die Sache mit dem Ischias hat mir der Orthopäde im Schnelldurchlauf ( die sind wohl schwer überlastet mit krummen Füßen und aua-Rücken, und DANN auch noch ´ne Schwangerer, wo man eh nix machen kann *supi* )so erklärt, dass sich vermutlich irgendwelche Bänder so für die Geburt dehnen wg. Becken etc., dass sie im ungünstigen Fall auf den Ischias drücken könnten - 100 Punkte ! Ich bin dabei !
Aber mit Linsensäckchen in der Mikro schöööön warm gemacht ( hat meine Mami mir genäht, ist so wie Kirschkernkissen ) kann ich´s einigermaßen ertragen.
Ätzend ist´s halt nur bei der Arbeit - ich fahr morgens z. Zt. fast 1 Stunde bis WI-Biebrich und das NERVT !
Krümelchen geht´s aber sonst blendend, es war am Freitag schon 14 cm groß - na kein Wunder, dass mir die Hosen nicht mehr passen !
Ich warte schon ständig drauf, Krümelchen eeeendlich zu spüren. Ich hab mal gelesen, dass in der 2. SS die Frauen das oft früher als in der 1. SS merken - bei Sophie war´s so um die 19. SSW, dann könnte es ja bald mal soweit sein :-))))
So, das war´s gaaanz kurz - ich muß zu unseren Geburtstagsgästen eilen, unser Papa wird heute 35 und Alle sitzen in der warmen Garage !
GGGLG, drücke Euch die Daumen für DI,
nuuuuuur keine Panik !!!!
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen