Suchen Menü

..morgen 1.Arbeitstag nach MuSchu.....

.....bin schon ganz aufgeregt - 15 Wochen ohne Arbeit und jetzt habe ich den vollen Streß...mein Kollege ist in Urlaub und ich bin alleine ( arbeite aber nur ca. 15h in dieser Woche). Meinen Kleinen muß ich morgen das 1.Mal weggeben - einer Bekannten für 5 Stunden Babysitten. Bin ja mal gespannt - In die Flaschen habe ich schon jeweils 200ml MuMi eingefüllt - damits reicht - mein Maxi zieht ja ganz schön was weg - hoffe er ist brav wie immer....
Gruß Tinchen + Maximilian (8W 2T)...meine Homepage www.twschmitz.de
Bisherige Antworten

Re: ..morgen 1.Arbeitstag nach MuSchu.....

Hallo Tina, ich hoffe es hat heute alles geklappt und Maxi war brav und dein Tag war nicht allzu stressig!!?
LG Sibylle

Vielen Dank,
der Tag war toll - ich habe in der Arbeit einiges geschafft - es war mal etwas ein Gefühl von Freiheit (klingt komisch - aber man sieht mal wieder was anderes - und das tut mir gut). Maxi war ganz brav - hat brav die abgepumpte MuMi aus der Flasche getrunken und sich ordentlich benommen :-)) - morgen haben wir das Spiel nochmal...:-))
Gruß Tinchen + Maximilian (8W 3T)

Hallo!
ich hoffe auch du hattest nicht viel streß und der kleine war brav!!
aber warum gehst du denn schon wieder arbeiten? ich könnte mir das im moment garnicht vorstellen bin froh daß ich zu hause bin
janine

Nein, hatte eigentlich nicht so viel Streß - war ganz angenehm. Der Kleine war superbrav. Ich gehe wieder arbeiten, da für mich niemand eingestellt wird (Medizintechniker sind schwer zu finden) und mein Kollege 2 Wochen im Urlaub ist. Zunächst 7 h/Woche - ab Oktober wieder etwas mehr.
Gruß Tinchen + Maximilian (8W 3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen