Suchen Menü

@moods

hallo du,
scheint mir so als wäre yeshe.dolma beleidigt aus dem Hebammen-Expertenforum abgezogen? das war eigentlich ja nicht unsere "Forderung"...
kennst du sie auch von der Seite kleiner Sonnenschein?
*neugier*
grüsschen ella
Bisherige Antworten

Re: @moods

Hi Fröschle,
genau daher "kenne" ich sie, und ihr eArt ist mir dort schon aufgestossen, allerdings ist sie dann plötzlich von dort verschwunden. Ich war damals noch nicht solange auf der Seite, deshalb hatte ich nichts gesagt.
Ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, dass sie nun vom Hebammenforum weg ist, jedoch hätte ich es gut gefunden wenn sie sich mal dazu geäussert hätte und nicht einfach immer nur feige den "schwanz-einzieht".
LG Moods

Re: @moods

da haste recht.
genau ihre Art war/ist das Problem. Redet daher als ob sie schon 10mal geworfen hätte (*grins*) und hat doch alles nur in Büchern gelesen... so nach dem Motto ihr seid eh alle nur hysterisch dabei kann sie sich die Sorgen ja gar nicht wirklich vorstellen. Konnte ich übrigens auch nicht vor meiner SS. Naja schaumermal wo wir sie als nächstes treffen ;-)
grüsschen ella

Re: @moods

ja, da bin ich auch mal gespannt......vielleicht kommt sie ja doch wieder hin.....?
LG moods

Re:

...Ihr kleinen Lästermäuler, Ihr ;o)
ich hab mich auch schon gewundert, dass da noch niemand explodiert ist, so selbstverständlich und expertenmässig (??)wie sie ihre Tips verteilt. auch wenn es meist das Gleiche ist, was Fr. Grein sagt, irgendwie fänd ich das auch als Fr. Grein komisch, wenn mir da immer jemand zuvor kommt. letztendlich muss sie ja sowieso jedem nochmal antworten, damit man auch weiss, dass das alles so stimmt.
also, ich freu mich auch immer, wenn andere Frauen mir eine Antwort schreiben, aber eben eher in dem Stil "bei mir war das so". das ist dann ein Erfahrungsaustausch und auch viel persönlicher.
jedenfalls sieht es ganz so aus, als würde sie sich momentan eher zurückhalten...
grüsschen

Re: Re:

pfffffffffffffffff---Lästermäuler.......wer sagt denn so was....:-)
wobei ich es ehrlich gesagt nicht als Lästerei empfunden habe sondern als Ausdruck des allgemeinen Unmutes.
LG Moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen