Suchen Menü

@mona

hallo mona!
wie geht es dir? was hat der FA gesagt? oder hast du den termin erst später?
gglg chris
Bisherige Antworten

Re: @Chris

Huhu Chris!
Ist aber lieb das du nach mir fragst.:o))
Ich war heute morgen beim FA.Tja und was soll ich sagen der Befund ist der selbe wie am Montag.Alles Geburtsbereit,MuMu ist für 2-3 Finger durchlässig.
Tja,am Mo.war er sich noch sicher das es diese Woche loßgeht.Heute meinte er wir sehen uns evt.am Mittwoch wieder.Toll,meine Schmerzen werden immer schlimmer,ich mag nimmer.
Er meinte aber es geht sicher von alleine loß,toll bis jetzt wurde immer eigeleitet.Ich wünschte es würde was passieren so das ich weiß,jetzt gehts wirklich loß.Sitze mal wieder hier mit Wehen die aber wie immer nix gescheites bewirken.
Vielleicht hat ja das x-eln vor 2 Stunden was gebracht,schööööööön wäre es.
Wie gehts dir so,und was macht eure Kleinen Maus,und deine 3 Großen?
Liebdück dich mal feste! Mona

Re: @Chris

hallo mona!
ich hatte schon gehofft, der FA heute könnte ausfallen!!!
schade!
aber wenn der doc meint, es geht von alleine los, dann ist das doch auch schon was...kleiner trost, ich weiß!!!
das mit deinen schmerzen ist ja wirklich mist. mensch, ich würde dir sooo sehr wünschen, dass du ganz bald dein baby hast!!!
das mit dem xeln hat bei uns seeehr gut geholfen.
uns geht es super, die kleine maus ist aber auch so brav, dass man sie fast nicht merkt. das wird sich wohl irgendwann schon noch ändern.
ich drücke dir die daumen, dass es bald losgeht und dass deine schmerzen dann auch sofort vorbei sind!!!
dich auch ganz lieb drück
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen