Suchen Menü

*michmaleinschleich* Kinderwagen?!?

Hallo Ihr Lieben,
dachte, Ihr könntet mir helfen... Bin jetzt so langsam auf der Suche nach einen Kinderwagen für unseren Stöpsel (ET ist der 02.12.) und wollte mal fragen, was Ihr für einen habt und wie Ihr damit zufrieden seid. Komme bei diesem Überangebot echt durcheinander...
Vielen vielen Dank!
Jana & Stöpselchen, der sie gerade ziemlich heftig tritt (19+2)
Bisherige Antworten

Re: *michmaleinschleich* Kinderwagen?!?

Hallo!
Ich habe den Hartan Racer S, mit den schwenkbaren Rädern. Da war ich zuerst nicht so überzeugt von, aber mittlerweile will ich diese Räder gar nicht mehr missen! Super in Geschäften und auch insgesamt besser zu lenken. Wir haben eine Softtasche drauf. Später kann man den Wagen zu einem Buggy umwandeln. Kostenpunkt ab 380 ?. Ich kann verstehen, dass man da am Anfang nicht klar kommt bei dem ganzen Angebot an KiWa´s. Wir sind auch in 1000 Läden gewesen deswegen. Viel Spass beim Kaufen weiterhin und noch eine schöne Kugelzeit!
Jana mit Malte 16 w

Re: *michmaleinschleich* Kinderwagen?!?

Wir haben den Hartan Racer XL. Auch mit den Schwenkrädern. Die Schwenkräder sind echt der Hit und haben mich schon von Anfang an für dieses Modell begeistert. Wir haben die Hartschale und den Sportwagenaufsatz. Allerdings haben wir unseren gebraucht für 200 ? gekauft. War aber kaum benutzt und wie neu.
LG Sarah mit Jonas (10W 6T)

Re: *michmaleinschleich* Kinderwagen?!?

Hi Jana,
also wir haben einen Gesslein Fashion(Bild im Profil).Ich wollte unbedingt große Reifen,weil wir mit 2 Hunden viel durch Wald und Wiesen gehen.Und er sollte einen höhenverstellbaren Griff haben.Ich würd nicht unbedingt nach ner Marke gehen,sondern erstmal,was er haben sollte.Und dann die Marke und das Design.
Viel Spaß beim aussuchen
GLG Immi+Pia

Re:ABC von Novus!Super Teil!

Alaska von Hauck,bin zufrieden

Re: *michmaleinschleich* Kinderwagen?!?

hallo,
ich habe seit drei jahren den TFK jogger (heißt nun fold mobil) und bin mega zufrieden.
aus alu mit den 16 zoll-rädern ist er super leicht und überall zu fahren (auch im wald oder feld) dazu habe ich mir das schwenk-rad gekauft und nun kann ich auch in der stadt auf dem punkt drehen.
meine freundin hat sich den TFK joggster 1 gekauft und ist auch sehr zufrieden.
wir hatten beide eine kleine reklamation und bei beiden wurde sofort ohne nachfrage ersatz geliefert, einfach nur gut!
glg katja

Hartan Racer *superzufriedensind* !!!! LG

Re: Hartan Racer *superzufriedensind* !!!! LG

Hallo Diana,
welches Modell? Racer XL, XLS...
GLG,
Jana

Hartan Racer "S" - glaub ich! LG ->

teutonia oder hartan......mein anderen

habe ich alle wieder abgegeben...fahre nun bei meiner 2. tochtzer einen teutonia Kombiwagen..bis ca 1 jahr dann ist er mir zu schwer und ichw echsel wider auf meineN hartan skater..denn kann ich dir wärmstens empfehlen. GRU? KERSTIN

Danke für Eure zahlreichen Antworten! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen