Suchen Menü

@melfir-75

Liebe Melli,
habe Dein Posting nebenan gelesen udn wollte dir sozusagen direktemang zurückschreiben, bevor es untergeht.
Schöööööööön, dass es Dir gutgeht! Und noch 9 Wochen, das ist doch super! Ich kann es ja jetzt schon kaum abwarten, unsere kleine MARTA (hihi!) im Arm zu halten... *ungeduldigbin*
Die Dicke wird wohl so um die 400-500g wiegen, knufft und pufft mich fleissig und trinkt gern Fruchtwasser. Sie mag es anscheinend ganz gern, wenn was los ist, denn dann ist sie ganz lieb und ruhig. Sobald ich aber die Füße hochlege, springt sie Trampolin auf meiner Blase. Frech!
Wann hast Du denn genau Termin? Und wo wirst Du gebären? Eine Kölner Freundin war im Vinzenz Palotti und superzufrieden, hat ja wohl auch einen guten Ruf. Stillfreundlich und so... Hach, Kölle! Ich möcht da soooo gern mal wieder hin!
Und wie soll der Kleine denn nun heissen? Bin sxchon ganz gespannt!!!!
Ganz viele liebe Grüße aus Berlin von Carolin mit Marta Klitschko *Knuff* *Aua!*
Bisherige Antworten

Re: @melfir-75

Ohhh wie schön, dass du dich meldest!!! Also mein genauer Termin ist am 30.03.04. Ich habe mich für das KKH Porz am
Rhein entschieden, da es eine Baby- Intensivstation für Frühchen und ein sehr gutes Schlaflabor hat. Es ist nur 10 MInuten von mir entfernt. :-)) praktisch
Das Vinzenz Palotti ist wohl auch sehr gut, aber es hat so etwas kahles (überall Fliesen), kaltes und ungemütliches. Es ist zwar modernisiert worden, aber gefallen hat es mir trotzdem nicht. Jaaa, Kölle ist scho schön! Du musst mal herkommen und mich besuchen! Nun, wir wissen es immernoch nicht wie der KLeine denn nun heißen soll. Vielleicht fallen dir ein Paar schöne türksiche Jungennamen ein ? :))))
Ich kann deine Ungeduld, deine Süße auf dem Arm halten zu können, total gut verstehen, es geht uns ja allen so hier, aber die Angst steckt mir auch in den Gliedern brrr*
Genieß also noch die Zeit. Wann kommt denn KLein- Martha, also ET?
Es grüßt, drückt und knuddelt dich ganz lieb deine Meli mit ihrem "Dickbäuchi"!
cIAOOO
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen