Suchen Menü

*meld & jammer* [nichts wichtiges ...]

wollte euch mal wieder melden ...noch 10 Tage!
Meine Rippen tun weh, mein Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt (zumindest sehe ich nix), mein Hund ist immer noch krank, mein Mann hat am Samstag Geburtstag (vllt kommt die Kleine da ...wers glaubt *g*) und ich habe nur ein Minigeschenk, weil ich ja nirgends mehr hinkomme *schäm*,
es tut sich nichts ...obwohl ich mir heute Nacht im Halbschlaf eingebildet habe, dass ich irgendwie doofe Rückenschmerzen hatte und so mensartige Beschwerden aber ich habs bestimmt nur geträumt.
Der nächste FA Termin ist erst Donnerstag aber der sagt auch nur ....Geduld! Wie ich dieses Wort hasse! Das CTG ist immer der blanke Horror. Die Kleine findet das überhaupt nicht witzig. Und wenn sie vorher friedlich geschlafen hat, tritt sie spätestens nach 5 Minuten um sich. Woran merken die das sie belauscht werden?
Ach menno ....na, immerhin ist das Wetter schön und die Nachricht von neuen Babys im Forum baut auch immer auf.
Aber mal ehrlich, ich will den Bauch nicht noch 3 Wochen mit mir rumschleppen. Ich will endlich wieder normale Klamotten anziehen und nicht wie eine Obdachlose aussehen....*jammer*
sorry, musste jetzt mal sein .... seid mir nicht böse, ja??!!
ABER: Vollmond soll doch ein guter Tag sein, da sind doch die Kreisssäle immer voll, oder? *hoff*
LG an alle ungeduldigen Ladies hier ....Diva ET-10
Bisherige Antworten

Re: *meld & jammer* [nichts wichtiges ...]

Hi Diva,
kann Dich nur zu gut verstehen.Ich hab noch 4 Wochen vor mir aber schon seit Anfang Januar Wehen.Und die bringen nochimmer nix.Wenn ich doch wenigstens mal einen Tag ohne Rückenschmerzen hätte.
Böse bin ich Dir nicht-im Gegenteil!Es ist schön,das man nicht alleine mit seiner Meinung da steht :-)))
GLG Immi+Zoé ET-30
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen