Suchen Menü

@meine Wichtelmama :-))))))

Hallihallo!!!!
Was ist es doch schön, man kommt aus dem Urlaub zurück und ein Päckchen steht da zum Auspacken -Larissa hat auch sofort die Schere geholt und dabei geholfen ;-)
Und was soll ich sagen, vielen vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Und wie du meinen Geschmack getroffen hast, echt toll! Für die festliche Tischdeko an Heilig Abend ist also gesorgt. Lukas ist auch begeistert von seinem Auto, versucht sogar schon, das Männchen ins Auto zu setzen. Bei Larissa werden die Gummibärchen bis Weihnachten eingeteilt.....
Nur mit einem muss ich schimpfen, dein Tipp ist ja mehr als spärlich! Boah, ich hab absolut keinen Plan, wer hier die Forumsälteste ist, muss wohl mal ne Umfrage hier starten.....
Und die Post war mir auch keine große Hilfe, es ist kein Poststempel drauf.... *heul*
Also muss ich wohl oder übel auf die große Auflösung warten, uah, und dabei bin ich doch soooooo neugierig......
Hab nochmals vielen lieben Dank, wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Adventzeit
GLG Anja mit Lukas und Larissa
Bisherige Antworten

Re: @meine Wichtelmama :-))))))

Hi Anja,
herzlich Willkommen zurück.Aber freu Dich,ich hab so viele Tips und trotzdem keinen Plan,wer uns bewichtelt hat.
GLG Immi+Pia

Re: @meine Wichtelmama :-))))))

Huhu Immi!
Finds auch schön wieder hier zu sein, nicht dass ich jetzt Forumssüchtig wäre oder so, oder vielleicht ja doch..... *grins*
Vielleicht können wir ja unsere Tipps austauschen???? ;-)
Weißt du etwa wer die Forumsälteste ist????
LG Anja

Re: @meine Wichtelmama :-))))))

hi Anja,
ne nicht wirklich.Ich hab aber auch nen guten Tip."Wir waren schon vor der Mutterzeit hier nur bin ich nicht mehr so oft hier".Ich weiß es echt nicht,ich hab zwar nen Stempel von der Post,aber so richtig lesen kann ich den nicht.Dafür weiß ich aber das meine Wichtelmama eine Tochter hat
GLG Immi+Pia

Re: @meine Wichtelmama :-))))))

Spontan fällt mir da Kaira dazu ein!
Kenne ich schon vom "bin ich schwanger Forum" und leider leider ist sie ja nur noch selten hier. Und ne Tochter hat sie auch, d.h, eigentlich ja 2 Töchter und nen Sohn.
Würde doch passen, und der Poststempel müsste dann ne 0 oder ne 1 vorne haben.
Naja, wir können noch so ungeduldig sein, hilft alles nicht, wir müssen warten mit der Auflösung bis nächste Woche.... ;-)
Gruß Anja

Re: @lajoy

Hallo Anja,
es freut mich deinen Geschmack getroffen zu haben.
Es war gar nicht so einfach für jemanden, den man persönlich nicht kennt, einkaufen zu gehen. Aber immerhin haben mich meine beiden Töchter ja unterstützt.
LG-deine Wichtelmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen