Suchen Menü

... mein heutiger Termin beim "Entbindungsarzt"

Hallo liebe Mitschwangere,
seid Ihr jetzt auch schon so hibbelig wie ich? Irgendwie wird alles noch viel spannender, wenn sich die SS dem Ende naht.
Ich war heute also das 1. X bei dem Arzt, der die Entbindung begleiten wird, damit er mich schon mal kennt, und ich ihn. Der war echt nett, hat sich erstaunlich viel Zeit gelassen und noch mal einen US gemacht, um zu sehen, wie es Purzel geht. Purzel ist jetzt schon 44 cm "groß" - eine beachtliche Größe, wenn ich bedenke, dass wir eigentlich noch 8 Wochen Zeit haben. Außerdem hat er eine 1,8cm große Zyste an der rechten Niere festgestllt, die meine FÄ vor 4 Wochen noch übersehen hat. Da merkt man doch den Unterschied, wenn einer gewissenhafter arbeitet als der andere - ist nur schade, wenn man sowas erst am Ende der SS feststellt. Na ja, ich soll mir keine Sorgen machen, könne den weiteren Verlauf auch nicht mit beeinflussen, muß abwarten und Tee trinken und in Beobachtung bleiben. Das muß dann erst hinterher vom Kinderarzt genauer untersucht werden. Hoffentlich hat er keine Schmerzen!
... Und dann gibts noch was Schönes. Seit heute hab ich nämlich endlich Urlaub und in 2 Wochen beginnt die regelrechte Mutterschutzzeit, so kann ich jetzt endlich dem lange unterdrückten Nestbauinstinkt nachgeben. Hoffentlich bleibt Purzel auch noch so lange bei mir, bis das Babyzimmer fertig ist. *hoff*
LG von einer im Moment sehr ausgeglichenen Beate (heute 32+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen