Suchen Menü

@mein Wichtelchen: DANKESCHÖN :-))))))))))))))

Hallo liebes Wichtelchen!
Gestern brachte der Postbote ein gelbes Päckchen aus der Schweiz, mit einer gelben Karte, Pralines in gelber Schachtel und einem gaaaaanz süßem Püppchen. Lukas und ich haben uns sehr darüber gefreut, hab vielen lieben Dank.
Hab dann natürlich gleich mal überlegt, wer von den Schweizer Mädels hat zwei so goldige Mäuse...... Mhm, da war doch eine gewisse Sunlove, auch Claudia genannt. Profil durchgeschaut und, ich denke, ich habs getroffen ;-)))))))
Danke für den Hinweis mit dem schönen Foto.......
Alles Liebe auch für dich und deine Familie
gggggglg Anja
Bisherige Antworten

ooooooooooooooooooooch..... :D

..hallo liebe Anja :)
..ich seh schon, ich hab s dir zu einfach gemacht...klar, bei den wenigen CH-erinnen... *ggg*... egal, hauptsache, ihr habt euch darüber gefreut! :) gelle, das Püppchen ist süss...hab Ronja dasselbe gekauft, schon zur Geburt, und sie liebt es heiss und innig - missbraucht es meist als Beissring :)... deshalb dachte ich ,daran hat Dein Kleiner vielleicht auch Freude :). Und ich hoffe, die Pralinen kamen noch in festem Aggregationszustand an?!?!? :D War wohl nicht die schlaueste Idee, Dir bei dem WEtter Pralinen zu schicken ... :D *lol*
Also, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe von uns
Claudia

Gruß in die Schweiz

Hallo Wichtelchen-Claudia,
ich kann dich beruhigen, die Pralinen sind so angekommen wie man es von Schokolade möchte ;-) Von daher war es durchaus eine schlaue Idee von dir mir leckere Schoki zu schicken. Noch liegt die volle Packung neben mir auf dem Schreibtisch, aber wie gesagt, noch......
Larissa war auch begeistert von dem Püppchen, sie fragte gleich "Für Lukas? Och ist das süß!"
Hab nochmals vielen lieben Dank, du hast uns eine große Freude gemacht.
ggggggglg Anja
PS: Wie alt ist eigentlich deine große Tochter?

Re: Gruß in die Schweiz

Hallo Anja :)
*frohbin*, dann war die Schoki also heil :)... ich hab hin und herüberlegt, was ich Dir schenken könnte..was rotes, vielleicht asiatisches,....aber mir ist echt nix eingefallen...und Düfte... find ich so was persönliches, so schwierig, jemandes Duftnote zu treffen... da dachte ich, Schoggi ist gut, die magst Du sicher :)...
Schön, dass Deine Kleinen beide Freude haben am Püppchen :)! Das freut mich sehr!
Meine kleine Grosse ist übrigens bald 3 JAhre alt..in 1 knappen Woche :)... und ein absoluter Schatz...Wahnsinn!! Wie alt ist schon wieder Deine Grosse?
gglG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen