Suchen Menü

@mein Wichtel ....

...hab leider immernoch gar keine Ahnung wer Du bist und möchte mich doch noch bei dir nochmal herzlich bedanken.
Büüüüttääää einen klitzekleinen Tip - weil der poststempel war leider überhaupt nicht zu erkennen *grummel*
LG Tina&Leonie
Bisherige Antworten

Re: @mein Wichtel ....

Hi Tina,
lalalalalal, ich weiß wer dein Wichtel ist, aber du nicht;-)))*zungerausstreck*. Hihi, am besten vom Wichteln hat mir die Raterei von Euch gefallen und ich sitze hier und weiß alles, hihi, das macht Spaß!!!!! Ok, dann rate mal weiter...LG, Anja

Re: @mein Wichtel ....

hihihi - gar nicht witzig find ich das *grummelundmitdemfußaufstapf*. bin ja auch schon nach ausschlussverfahren gegangen, aber es sind immer noch einige im "topf" - man konnte aber blöderweise auch kein kleinstes bißchen auf dem poststempel erkennen.
jaja, lach du dich nur weiter scheckig *grins* und nen schönen und lustigen abend. lg tina

Re: @mein Wichtel ....

Hey Tina, ich geb Dir nen Tip, es ist ne Frau und sie hat ein Baby bekommen *jetztbrüllichmichweg*...Ich bin eine richtig witzige Maus heute. Dann grab mal noch im Topf, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass Du bald rausfindest wer es ist...ich geh mich jetzt lachend ins Bett rollen;-)) GGGLG, Anja, die in diesem Falle mal wirklich sagen kann, sie weiß alles.

Re: @mein Wichtel ....

jajaja, ich geh auch schlafen und grübel dort weiter. du bist wirklich sehr gut drauf heut abend :) schlaf gut. tschö tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen