@mein Wichtel ....
vor unserer Tür stand heut ein groooßes Päckchen auf dem stand "an Fräulein Leonie" - das bin ich *freu*. Aber dann das, da bekommt unsereins auch endlich mal Post (und dann gleich noch ein tolles Paket), räumt die Mama es doch gleich weg und sagt, das wird erst am Nikolaus aufgemacht - Hääähhhh? Also wer oder was ist den dieser Nikolaus - na dem werde ich was erzählen, mich hier so schmoren zu lassen.
Trotzdem sage ich meinem Wichtel schonmal DAAAANKESCHÖN und warte weiter auf diesen Nikolaus - Mama darf ja auch noch nicht reinlinsen *hihi* aber sie meint, sie hätte da so eine Ahnung, wer der Absender ist - so ein quatsch, steht doch drauf - der WICHTEL.
Aber jetzt bin ich müde und werde mit meiner Puppe Paula ins Bett gehen. Also:
Gruß und Kuss an alle Racker und meinen Wichtel. Eure Leonie und Mama Tina
Re: @mein Wichtel ....
das ist ja gemein,das Du so lange warten mußt.Ich hab meins noch nicht bekommen.Wie will denn Deine Mama wissen,wer der Absender ist wenn da Wichtel draufsteht???Naja,dann müssen wir wohl noch ein bisschen wachsen,bis wir das verstehen...
Gute Nacht Euch allen
Gruß Wichtel
ich bins nochmal-jetzt weiß ich warum sie das weiß-es gibt bestimmt nur einen Wichtel-also kann sie sich deswegen vorstellen,wer das ist.
Gute Nacht Pia+Immi
nicht Gruß-Grüß Wichtel
jaja da sind wir sicher noch zu klein um das alles zu verstehen. dabei bin ich doch schon sooooo neugierig.
aber vielleicht krieg ich heut was kleines, damit das warten nicht so lang ist. meine mama will mit ihrer freundin in das riesengroße haus, wo alles so bunt ist und sie in fast jeden raum gehen, was aussuchen und es dann gegen kleine bunte scheine tauschen. :)) liebe grüße leonie und mama
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen