Suchen Menü

@ meeeeeeeeelfiiiiiiir-75 :o)

Hallo Meli :o)
Wie geht´s Dir denn? Was gibt´s Neues? Viele liebe Grüße mal wieder...wir waren gestern auch mal wieder beim FA und ich hab´s ins Profil geschrieben...
viele liebe Grüße und ich hoffe, es geht Dir gut,
Stephie mit Knuffelchen 12. SSW ( leider noch Übelkeit aber egal )
Bisherige Antworten

ohhhh niniebe!

hallo süße,
das sind ja tolle nachrichten von dir. habe heute keine lust auf die rechtschreibung zu achten. :-)))
habe leider einen infekt, nehme antibiot. und habe die übelsten nebenwirkungen daon bekommen: durchfall und pilz.
bin bis freitag krank geschrieben, meinem dickbäuchi geht es aber gut. tritt mich häufiger und heftiger :-))
Habe ich dir gemailt, dass das ein bube wird? Jdenfalls freue ich mich, dass du das schlimmste bald hinter dir hast und die ss bestimmt besser genießen kannst.
so muss jetzt ein paar billigflüge ergattern...
cu
drück und knuddel euch zwei
meli
ps: mach mal ein digifoto und mail es mal, will so gern ne schwangere Stephie sehen!
Meli

Huhu :-)

Hallo Du,
arrrgh.... ist ja mies...aber ich bin heute morgen auch aufgewacht mit Schnupfen-Geschnief, Hals und Nase "brennen" wieder - einmal unter Leuten gewesen - naja ;-)... mist. Jaaaaaaa, du hast gesagt das es ein Pipimän wird :o))) Wow, wo wollt ihr denn hin - noch über Silvester oder so? Oh, bitte mail mir Schusseline doch bitte nochmal Deine mail-Adresse übers Profil! Von meinem Bauchi sieht man erst unförmiges Vorwölben gepaart mit Blähbauch *lach*! Aber ein Bildsche kannste mal haben *g* Du hast Deins ja im Profil...
Soooo.... wünsche Dir gute Besserung! Wegen dem "anderen" infekt: Auf der Website von Sagella kann man ne Probe kriegen, die Wasschlotion ist aus der Apo und hat pH-Wert 3,5 , mein Doc sagt, das wär gut. Ist mit Milchsäure und Salbei. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber ich weiß ja, bei Antibiotika ist eben Ende mit Vorbeugen :-((( Aber es kann den pH-Wert wiederherstellen helfen.
Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem viel Spaß beim Flüge-Auswählen,
viele liebe Grüße,
Stephie mit Looping-Babylein :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen