Suchen Menü

@manjanas

Hi Manja,
hab eben Dein Posting von vorhin gesehen-bist Du immernoch da???
Meine Hebi sagt,das man sich bei regelmäßigen Wehen von 7-9 Minuten auf den Weg machen kann.Und sie sagte auch,das die so ca.45 Sekunden anhalten..
Oder sind sie schon wieder weg???
GLG Immi+Zoé ET-24
Bisherige Antworten

Re: @manjanas

nene immi die sind schon noch da...
aber ich traue dem frieden nicht. irgendwie habe ich auch den wehenschmerz schmerzhafter in erinnerung. ich denke wenn ich hier noch sitzen kann und schreiben ist noch zeit für KKH. ich geh da nach meinem gefühl...
beim ersten war ich ängstlicher ;-)
rausrutschen tut mir meine maus schon nicht. ich werde einfach noch ein wenig warten...und wenn ich nciht mehr kann, dann gehts los, der weg zum kkh ist mit auto nur höchstens 5 minuten. außerdem mag ich noch ein wenig bei meinem oscar bleiben. ;-)
LG die manja

Re: @manjanas

Hi Manja,
na dann gehts ja.Wir brauchen ne gute Viertelsunde zum KKH.
Ist aber auch mein erstes,deswegen wäre ich wohl schon unterwegs?!
GLG Immi+Zoé ET-24

Re: @manjanas

beim zweiten solls wohl schneller gehen, aber sich eben auf sein gefühl verlassen. meine hebamme sagt dazu nur soviel, daß wenn es einfach nciht mehr aushält oder keine ruhe aht, soll man sich halt in die spur machen. bei meinen großen fingen die wehen gegen 22:00 uhr an gegen 5:00 uhr bin ich ins KKH um 15:00 Uhr war oscar geboren. mir wars im nachhinein zu zeitig, deswegen versuche ich mich hier abzulenken.
noch klappts...
vertraue einfach auf dein gefühl und laß dich nciht verrückt machen ;-)
LG die manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen