Suchen Menü

...man nehme sich das Buch"jedes kind....

...kann schlafen lernen" nur mal einfach so zum Durchlesen und was macht mein Kind - schläft gleich mal 3h am Stück bis 23 Uhr. Bis ca. 24 Uhr hat er mich immer mal wieder kurz gebraucht, aber dann bis 5 Uhr geschlafen. Um 5 Uhr durfte er dann zu mir ins Bett und hat dort noch bis kurz nach 7 Uhr geschlafen.....ich fühle mich trotz Erkältung heute ganz gut erholt !!! :-)) Hoffe er macht das nun öfters so.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: ...man nehme sich das Buch"jedes kind....

Hallo Tina,
bin ganz sicher das es noch besser klappt! Hannah schafft es jetzt bis 3,
halb 4 ohne vorher wach zu werden. Sie weint manchmal im Schlaf ganz
kurz. Heute hab ich dann doch halb 4 gestillt und dann noch 2mal bis es
halb 8 war. Immerhin schlafe ich jetzt 4 Stunden am Stück;-) Hannah ja
sage und schreibe 8 Stunden am Stück. Das wird aber hoffentlich noch
besser, da ich spätestens ab Mai ein paar Nachtwachen machen muß.
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben;-)
glg, Malati..die immer noch denkt jedes Kind schläft durch wenn es dazu
bereit ist;-)

Re: ...man nehme sich das Buch"jedes kind....

Euer Beispiel zeigt mir ja auch,daß es besser wird mit der Schlaferei :-))

Re: ...man nehme sich das Buch"jedes kind....

Nochmal hihi :-), das ist doch mal was Positives an dem Buch ;-)
Da kann ich dir nur gratulieren, Julius will momentan wieder ständig "nam-nam" nachts, ich zähl gar nicht mehr mit...jedenfalls geht das schon um 11/halb 12 oder so los, meistens wenn ich grad so ins Bett bin, dann muss ich schon wieder aufstehen und zu ihm rüberziehen *argh*
Er hat ja schon ein paar Wochen durchgeschlafen (im eigenen immer sogar), nachdem wir umgezogen waren, aber jetzt ist wieder irgendwas, keine Ahnung, abwarten und nam-nam trinken heißt die Devise ;-)
LG
Doro

Re: ...man nehme sich das Buch"jedes kind....

nam-nam - vielleicht wächst er ja wieder - die Vermutung habe ich bei Maxi auch oft, wenn er schlecht schläft....aber er trinkt dann wasser oder tee.....muß aber trotzdem aufstehen :-))
Gruß tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen