Suchen Menü

*mampf*

Hallo,
ich habe hier mal einen Tip für alle Muttis, die nicht viel Zeit zum Kochen haben aber trotzdem gern etwas schnelles essen wollen:
Couscous (vorgekocht) + Tiefkühlgemüse (angebraten).
Äußerst lecker, schnell und gesund!
Na dann ... guten MAMPF!!
Bisherige Antworten

Sowas hab ich auch auf Lager

1 Tüte Tiefkühlgemüse nach Asia Art, 1 Kochbeutel Reis und 1-2 Hühnerschnitzel (natürlich geht auch alles andere :-) ).
Fleich schnetzeln und anbraten, Tiefkühlgemüse dazu, gar werden lassen und dann den (natürlich gekochten) Reis drunterheben. Sehr lecker und superschnell. Allerdings muß ich gestehen sind mein Mann und ich so verfressen das wir bei Gemüse und Reis die doppelte Menge nehmen *rotwerd*, muß man ausprobieren.
Deins hört sich auch sehr lecker an. Muß ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Janna

Re: *mampf*

Ich mach mir in solchen Fällen immer ne gute alte Dose Ravioli auf *schäm*
Die könnte ich jeden Tag essen!
Alles liebe
Karen

Re: *mampf*

Konnte ich früher auch, auch kalt, aber inzwischen schüttelts mich :-). Ich tendiere zur Zeit ehr zu Tiefkühlgerichten aus der Tüte vom Aldi. Die sind meist recht lecker und gehen schnell. Bevorzugt wenn mein Mann Spätdienst hat. Wer hat schon Lust abends um 21 Uhr noch zu kochen wie ein Weltmeister.
LG Janna

Re: *mampf*

Hallo Katja!
Mal ne blöde Frage was sind Couscons? Habe es schon oft gelesen weiß aber nicht was das ist. *wohldummbin*
LG Wichtelina

Re: *mampf*

CousCous ist vorgekochter Hartweizengries.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen