Suchen Menü

*malpaarvermisstenanzeigenaufgebenmuss*

Hallo,
sagt mal, ich vermiss hier einige von uns. Weiß jemand wo die alle stecken ?
manjanas
Silke mit Emma
Sirya
milchkuh
diva war auch schon paar tage nicht da
melfir
GLG, YVonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: *malpaarvermisstenanzeigenaufgebenmuss*

Huhu Yvonne,
ich bin noch anwesend, schau aber oft nur kurz vorbei. Bin mit Paul fast nur noch unterwegs, beim Arzt, Kinderarzt und Pekip und hier Spielgruppe, da Babytreffen aus dem GVK Spazierengehen usw. Ist schon witzig man hat fast weniger Zeit als vorher, und wenn dann zuhause nimmt er einen auch voll in Anspruch. DIe freie Zeit nutze ich dann mal für mein STudium. Aber du hast recht ich könnte ruhig mehr schreiben.
Heute hat Paule schon seinen 7. Wochengeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...und ich möchte auch keine einzige Minute missen.
Alles Liebe, Antje und Paul (7W)

Re: *malpaarvermisstenanzeigenaufgebenmuss*

muss ich auch sagen, es fehlen so einige.
hey mädels, schreiben geht auch mit baby auf dem arm, ja wohl!!
glg katja

Re: *malpaarvermisstenanzeigenaufgebenmuss*

Genau!Was meint ihr wie lang meine Finger an der rechten Hand schon sind vom ewigen einhändigen Schreiben?;-9
LG,
Jasmina

Es fehlen noch viel mehr...

...wenn man mal bedenkt wieviele wir am Anfang der SS waren oder wieviele in der Entbindungsliste stehen.
Jetzt beim Posten liest man immer nur die selben Namen.
Leute nicht abhauen :-)))
Lg Sissi

und Immi fehlt mir auch!

bin hier ....und jawohl:

schreiben mit Baby auf dem Arm geht sicher *ggg* man merkt es dann immer daran, dass ich alles klein schreibe *kicher*
Bin eigentl. fast auch jeden Tag da, hatte nur gestern mal ausnahmsweise Geburtstag und durfte 3 Stunden shoppen gehen.
Mann hatte Urlaub und sich um Luzia gekümmert ( bis aufs Stillen ;-)).
Hatte gestern auch mein erstes Vollbad, ich sag nur HERRRRRRRRRRRLICH!!!
Grüsse Diva

Happy Birthday nachträglich :-))))

...und alles Liebe und Gute für dich!
Ich war gestern auch mal 2,5 Stunden allein unterwegs, allerdings zur Rückbildungsgymnastik und shoppen ist bestimmt viiieeeel schöner!
LG, Tanja

Bin noch da!!!!!

Bei uns läuft alles rund. Alle 3 sind glücklich und zufrieden (mehr oder weniger). Lese im Moment mehr mit, als das ich schreibe! Käme mir irgendwie komisch vor, über unsere kleinen Problemchen zu schreiben, wenns solche hat, denen es wirklich schlimm geht, die Armen!!
LG Sirya mit Finian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen