Suchen Menü

*mal ganz vorsichtig anklopf*

hallo, ihr lieben!!!
ich habe mich ganz lange nicht gemeldet, aber ich
habe oft mitgelesen. einige von euch erinnern sich
sicher noch an mich - hoffe ich!?!
irgendwie hatte ich mich ausgegrenzt gefühlt, weil ich
nicht stängig und immer da sein konnte. ich schiebe
das auf meine hormonstörungen und hoffe, dass ich
wieder einsteigen darf, auch wenn ich nicht immer da
bin.
hier nun einige "facts" von uns, für die, die uns noch
kennen:
- emilia hat 5-6 zähne, sie kommen nicht der "reihe"
nach, sondern ganz wild durcheinander
- emilia krabbelt und zieht sich überall hoch wo es geht.
-meinen anderen drei süßen geht es prima, jakob fühlt
sich in der schule wohl, julius geht seit heute wieder
lieber in den kiga und joschka entwickelt sich super,
auch wenn er für sein alter immernoch klein ist.
tja, ansonsten gibt es nicht viel neues...naja, von
eheberatung, brechdurchfall, doppelreihigen zähnen
usw. abgesehen meine ich. davon gibt es natürlich
gerne auf anfrage mehr...:-))))
nehmt ihr mich wieder auf?????????????????
ich hab euch echt vermisst, aber oft war ich zu müde
zum schreiben oder ich dachte, an mich denkt sowieso
keiner mehr. je mehr zeit da verstreicht, desto mehr
denkt ma so...vielleicht kennt das ja jemand.
ich hoffe auf jeden fall, dass ich wieder ein bisschen
dabei sein darf und auch antwort auf fragen erhalte.
danke fürs zulesen und einen schönen tag in der
letzten vorweihnachtswoche
chris mit allen vier superkindern, die sich heute
supertapfer geschlagen haben
Bisherige Antworten

Da ist ja noch jemand wach *nur hereinspaziert*

Hallöchen,
ja, Dein Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor!
Bei mir wars am Anfang umgekehrt- ich glaub, ich hab fast 3 Monate nur gelesen, bis ich mal selbst geschrieben hab. So richtig vorgestellt hab ich mich zu meiner Schande damals auch nicht *kopfschüttel* Aber jetzt bin ich regelmäßig hier - und auf "Entzug", wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin *grins*
Echt, Du hast dich ausgegrenz gefühlt? Musst Du doch nicht! Hier gibts so viele Leutchen, die immer mal hin und wieder was schreiben. Mit 4 Kindern erwartet doch keiner von Dir, dass Du immer hier bist ;-)
Das hört sich ja alles ganz toll an von Deinen Kiddies! Wie ist das bitte mit den doppelreihigen Zähnen? Sieht man die so richtig hinter den anderen? Kann mir das gar nicht vorstellen :-/
Hoffe, die Eheberatung hat Euch geholfen!
Schön, dass Du wieder hier bist - welcome back - und Gutes Nächtle noch ;-)
LG Ute + Tobias 8M 7t

Re: Da ist ja noch jemand wach *nur hereinspaziert

guten morgen,
danke für deine antwort!
ja, jakob hat die alten zähne noch und dahinter stehen schon zwei neue...er findet es lustig und der zahnarzt meint, wenn sie bis anfang januar nicht raus sind, dann muss er die alten ziehen.
tja, die eheberatung ist ein thema für sich, denn ich war da nur einmal und es war schlicht und ergreifend schrecklich. der mann hat mir überhaupt nicht zugehört, immer nur bei meinem mann nachgefragt und hat nicht kapiert, dass wir unser problem schon seit sehr langer zeit kennen und auch wirklich schon versucht haben es zu lösen. somit wurde dieser termin immer mehr zur katastrophe. mein mann ist dann noch einmal alleine hin und wollte gerne seine probleme mit dem berater besprechen, der hatte darauf aber wohl keine lust und hat immer nur gemeint, dass er, wenn er alleine kommt die beratung auch "für sich selbst" machen muss und nicht für die ehe...naja, das war meinem mann schon vorher klar, und da hätte er sich nicht für eine stunde mit einem unsympathischen kerl in ein zimmer setzen müssen. gebracht hat das leider nichts...im moment verdränge ich unsere probleme und versuche mich zu zügeln und meine launen auf keinen fall an den kids auszulassen und das gelingt mir meistens sehr gut.
uuuups, das ist ja richtig lang geworden *g*
ich wünsche dir einen schönen tag und wenig weihnachtsstress!"
lg chris

Re: Da ist ja noch jemand wach *nur hereinspaziert

hallo chris..klar kenne wir dich noch..welcome back...du wurdest auch schon vermißt :-)...habe auch schon überlegt ob wir zur ehebeatung gehen..bei usn ist es ähnlih..uraltes problem..das typosch mann frau problem :-)....versucht lange zu bewältigen nie richtig geklappt und im moment brodelts nur..dauernd fliegen die fetzen das geht an die substanz..wos hinführt keine ahnung........gruß kerstin

Re: Da ist ja noch jemand wach *nur hereinspaziert

hallo kerstin,
ich kenne das. leider hat die eheberatung bei uns nur zu einem positiven ergebnis geführt: wir haben mal wieder gemeinsam gelacht über diesen blöden typen und wir waren uns mal uneingeschränkt einig, dass diese beratung nichts bringt.
unsere ehe ist eigentlich gescheitert, zumindest sehe ich das momentan so. klingt schrecklich, ich weiß. mein mann tut tatsächlich nichts dafür, dass wir wieder auf die reihe kommen...nein, das stimmt nicht, zum hochzeitstag habe ich ein muschelessen geschenkt bekommen und zum jahrestag einen rosenstrauß. aber das das nicht ausreicht ist ihm auch klar und er ändert trotzdem nichts. sagt er auch selbst. eigentlich wollte ich schon vor einigen monaten, dass er auszieht, aber nun haben wir darüber gesprochen und festgestellt, dass dies momentan finanziell eher nicht möglich ist und dass wir es jetzt so lassen, wie es ist. ich dachte, vielleicht tut sich doch noch etwas, er wollte auch unbedingt eine therapie machen, aber bisher hat er sich um nichts gekümmert und mit mir redet er auch nie.
tja, meine ehe ist ziemlich bescheiden, aber mit den kids habe ich so viel zu tun, dass ich selten darüber nachdenke.
so, genug gejammert. ich hoffe, ihr bekommt eure probleme wieder in den griff. oft ist es ja das erste jahr mit den kleinen, das so schwierig ist und danach wird es wieder besser. ich drück dir die daumen, dass es auch bei dir so ist.
LG chris

Re: Da ist ja noch jemand wach *nur hereinspaziert

nun ja...wenn snur das erstejahr wär..lach..mein große ist ja schon 3,5...bei uns ist es einfach das ding das wir beziheung unterscheidl definieren...und das alte problem er will immer sie will nie..was sich in solch beziehung auch nicht grad von selber regelt....er versteht nicht das ich neben den kids auch zeit für mich brauche und nur wenn ichdie habe ich auch für ihn da sein und er hält mir stetig vor er kommt zu kurz...jaja..er!!!!! bla bla...eben das alte ich kanns schon nicht mehr hören..gruß kerstin

Ja Haaalllo

Ich hab dich schon vermisst.
Schön, dass es euch gut geht.
Lena hustet sich grad hinter mir einen ab bis zum fast kotzen.
mann, warum sind meine kinder immer krank!?
die haben ein fable für bronchitis.
lg
christina

Re: Ja Haaalllo

hallo christina!
bronchitis ist schrecklich, da tut ihr mir alle leid.
aber nicht nur deine kinder sind immer krank, meine haben auch immer eine rotznase und die beiden kleinen sind auch mal wieder am husten. gott sei dank aber nur "normaler" husten und nicht bronchitis. kinder müssen wohl krank sein...:-(
hoffentlich stimmt es wenigstens, dass menschen, die als kind oft erkältet waren ein besseres immunsystem haben.
ich freue mich sehr, dass du mich vermisst hast und hoffe, dass ich wieder öfter hier sein kann!
LG chris

schön, daß du zurück bist

Ich erinnere mich natürlich an dich.
Mir fällt leider nie auf, wenn sich mal jemand längere Zeit nicht meldet *schäm*
Aber ich bin froh, daß du wieder aktiv da bist.
LG Manuela

Schön das du wieder da bist!!!!!!Liebe Grüße

Na klar kenn ich dich noch ....

Hallo Chris!
Ich kenn dich natürlich noch. Du warst ja hier sehr aktiv mit dabei, es gab hier schon öfter Suchmeldungen. Zum Glück tauchen alle irgendwann wieder auf :o)
Da hast du zuhause ja ganz schön zu tun. Aber mit 4 Kindern wohl auch normal ;o)
Schön, daß du wieder hier bist!
GLG Eva + Jakob 9m18t

Re: *mal ganz vorsichtig anklopf*

Ja Hallo,
ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ich habe oft an dich gedacht und schon Angst gehabt, da´ß irgend etwas schlimmes passiert sei, weil du dich ja gar nicht mehr gemeldet hast.
Bin leider etwas in Zeitdruck, da meine Schwiegis zu Besuch sind.
Ich freue mich jedenfalls, wieder hier von dir zu lesen.
Ulli mit den 4 Kiddies Lynn, Nils, Nina u. Timm

Re: *mal ganz vorsichtig anklopf*

Natürlich, ich habe dich schon vermisst und einige andere auch. Ich habe mal ein paar postings von dir in dem Forum für Großfamilien gelesen und habe gemeint, dass es dich dahin verschlagen hätte?!
glg Sibylle

Willkommen zurück!!! schön das du wieder da bist

du wurdest schon vermisst!!!

Hallo Chris,
ich hatte schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben und man hat mir gesagt dass du öfter im Großfamilien-Forum anzutreffen bist!
Na, bis auf die Eheberatung, hört sich das doch alles gut an (obwohl die natürlich auch positiv sein soll)...ich hoffe, ihr konntet etwas klären?!
Wir sind hier auch nur in Action, Cedrik fordert meine komplette Aufmerksamkeit und so richtig zur Ruhe komme ich wohl erst, wenn ich in einem Jahr meine Zusatzausbildung abgeschlossen habe und nicht mehr den Lernstress im Nacken habe.
Ich freu mich, wieder von euch zu lesen!
GlG, Tanja

Re: *mal ganz vorsichtig anklopf*

hallo und guten tag und schön reinspaziert!
ich finde es schön das du wieder da bist, es sind so einige die hier nicht mehr vorbeischauen und man denkt oft wie es der einen oder anderen wohl geht.
gerade vor ein paar tagen habe ich an dich und paso gedacht, von ihr ist auch nichts mehr zu lesen, schade.
aber schön das du zu uns zurückgefunden hast, brav, setzten, 1! *ggg*
auf hoffentlich bald und
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen