Suchen Menü

*mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo ihr Lieben,
euch erst einmal alles, alles Gute! Eine unkomplizierte SS und gesunde, süße Babys.
Nun aber meine Frage: Wer von euch hat vor der Familienplanung mit der Pille FEMIGOA verhütet? Wann habt ihr diese nach wieviel Jahren abgesetzt und wie lange hat es gedauert bis sich der Körper wieder eingependelt hat?
Ich danke euch schon im Voraus für eure zahlreichen Antworten und wie bereits erwähnt, wünsche ich euch alles, alles Liebe und genießt eure Kugelzeit.
Bisherige Antworten

Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hi,
ich hatte eine Drei-Phasen-Pille,die hieß Trigoa.Mit Femigoa hab ich keine Erfahrung-tut mir leid.Aber bei uns hat es im 5.Übungszyklus geklappt
GGGLG Immi+Pupser13+4

Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo,
ich hab die Femigoa vor meiner SS auch genommen. Erst die Diane, dann Valette und am Schluß dann ich glaub ca. 2 Jahre die Femigoa. Insgesamt waren es 8 Jahre "starke" Pille. Ich glaube Femigoa ist auch ziemlich stark oder täusch ich mich da? Hab 15 Monate gebraucht, schwanger zu werden.
Ich wünsch dir viel Glück beim schnellen schwanger werden!!! ;-)))
Liebe Grüße
Eva + Krümel 15+1

Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo
Ich habe 10 Jahr mit Pille verhütet, davon die letzten 5 Jahre mit der Femigoa. Ich bin nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden! Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch schnell klappt.
LG, Barbara

Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo....
habe Femigoa 10,5 Jahre genommen. Im November 2002 abgesetzt da war aber noch kein Baby geplant. März/April war unsere Überungsphase und im Mai hat es geklappt.
Viel Glück !
Susi

Iiiiich auch!

Hallo,
ich bin im Alter von 31 Jahren nach 13 Jahren ununtebrochener Pilleneinnahme (Femovan, dann 8 Jahre Femigoa, die sind "baugleich") im ersten ernsthaften ÜZ schwanger geworden, und das trotz widrigster Umstände.
Also, cool down...denke an der Pille liegt es wirklich nicht.
Gruss, Nicole, 20+2

Re: Iiiiich auch!

Hi,
habe Femigoa 13 Jahre lang genommen. Im Juni habe ich sie abgesetzt. Und im 2. ÜZ war ich bereits schwanger.
GLG Silke 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen