Suchen Menü

@mädchenmamas, pupenwagen

hallo,
christina wird ja im märz 2 jahre alt und wir machen uns gerade gedanken was sie zum geburtstag geschenkt bekommen soll.da durch tobias schon sehr viel spielzeug incl. fuhrpark mit dreirad, laufrad und roller vorhanden ist, ist das ganze nicht so einfach.
wir möchten ihr einen puppenwagen für draussen kaufen, da sie schon eine richtige kleine puppenmama ist.
welchen könnt ihr empfehlen - die preise gerade bei babyborn und co sind ja echt happig und wie sind eure erfahrungen damit?
ist christina mit ihren 2 jahren noch zu klein dafür oderhabt ihr vielleicht noch eine andere geschenkidee?
von omas und opas wird es in erster linie geld bzw. eine frühlingsjacke oder schuhe geben so dass sie seitens der familie nicht mit spielsachen überhäuft wird.
danke für eure tipps und lg
claudi
Bisherige Antworten

Re: @mädchenmamas, pupenwagen

Hallo Claudi,
ich habe Hannah einen vom Babybasar gekauft( 15?). Marke Best Team(
gibts glaub ich ua bei Otto). Hat eine Wickeltasche, eine Babytasche..also
wie bei unserem großen Kiwa. Die Lenkstange ist Höhenverstellbar. Sie
schiebt ihn mit Begeisterung draußen herum. Alles was von BabyBorn ist
lehne ich ab( solange nur möglich);-).
Unsere bekommt ein Laufrad. Sowas haben wir ja nicht. Welche Größe
würdest Du empfehlen? 10 oder 12 Zoll? Sie ist ja jetzt schon 93cm lang
meine Maus.
glg, Malati

Hallo
wir haben so einen ganz billigen Puppenbuggy für ca 10 Euro.
Reicht völlig aus.
LG Katja

Hallo,
ich habe bei ebay einen süßen Kiwa für Charlotte gekauft. er ist von Knorr - und ist ein 3räder. Man kann den Griff Höhenverstellen, sodass große und kleine kinder damit fahren können. Er hat mit Porto 32 Euro gekostet!
LG Sibylle

Hallo Claudi,
meine Tochter hat damals zum 1.Geburtstag einen No name Puppenwagen geschenkt bekommen, der aber sehr stabil ist und auch noch schön dazu. Sie ist jetzt fast 5 und der Wagen hält immer noch. Allerdings wünscht sie sich nun einen Zwillingswagen von BabyBorn (jaja, der Markenwahn...).
LG, Nicole

Hallo Claudi,
wir haben Maja zu Weihnachten einen von Baby Born gekauft. Den gab es im Nov hier im Famila (weiß nicht, ob es den bei Euch gibt) für 19,99 EUR im Angbot. Da habe ich sofort zugeschlagen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen