Suchen Menü

@luckyluke1997 bist du unser Wahnsinnswichtel?

Huhu,
da du die einzige bist, deren Tip passt, bin ich überzeugt, in dir unseren Wichtel gefunden zu haben. Das ist der Knaller, wir haben uns total gefreut, ganz ehrlich!!!! Tim hat sofort "tatütata" gebrüllt und wir schauen das Buch an und an und an....von den Süßigkeiten ganz zu schweigen;-)) Das Licht steht bei unserer Weihnachtsdeko. Mensch, das ist aber echt viel!!! Hast du das Licht selbst gemacht????? Danke dir ganz arg, wir haben uns beide gefreut und so es denn klappt, leg ich mich heute gleich noch in die Wanne. Lass dich drücken von Anja und Tim
Bisherige Antworten

jaaaaaa :-))))))

Hallo liebe Anja und lieber Tim, schön das euch meine Geschenke so gut gefallen. Das Licht habe ich selber gemacht :-) Habe mich vom Nichtbastler seit meiner "Mutterzeit" zum Bastler entwickelt :-). Hoffe du konntest deine Badewanne schon genießen.
Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
GlG Tanja und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen