Suchen Menü

@legolas23

hallo sandra!
habe gerade gesehen, daß du recht frisch schwanger bist. herzlichen glückwunsch!!!
ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich?! wir hatten beide in der weihnachtszeit schwach positive cleartests, einen zu langen zyklus und waren im endeffekt ´nicht schwanger. ich hatte leider einen frühabgang.
inzwischen bin ich in der 31.ssw und kugelrund!
wann soll denn dein entbindungstermin sein? dein sohn dürfte dann ngefähr 2 1/2 sein, oder? so wie meiner, wenn unser baby kommt.
ich wünsche dir nochmal alles gute für deine schwangerschaft!
gruß, sonja
Bisherige Antworten

Re: @Bilbo

Hi Sonja, schön das du mich noch kennst!!! Ja ich bin endlich schwanger!!! Zwar noch gaaaanz am Anfang, aber es hat geklappt. Am Donnerstag (5+0) hab ich meinen ersten US Termin und hoffe das man schon was sieht und es keine Eileiter ss ist!!! Mom. bin ich bei 4+2 und vorraussichtlicher ET is der 1.4.04, ein Aprilscherz, hihi!!
Kev wird dann 2 1/2 sein, wie du schon sagtest! Aber ich denk es wird schön für ihn, denn er ist bis jetzt ganz vernünftig mit babies umgegangen!!! Aber das wird sich ja nächstes Jahr zeigen!!!
Und du hast es ja bald geschafft :-) schööön!!!!
Was wird es denn?? Und wie soll es heißen?? Schon angst vor der Geburt???
Ich wünsch dir alles gute und es war schön wieder was von dir zu lesen!!!!!!!
GGGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen