Suchen Menü

@lajoy.....

huhu anja!
ich dachte mir, ich besuch dich mal in deinem forum, damit ich ein paar neuigkeiten bekomme....und es hat sich gelohnt.
es scheint, als kommt lukas wirklich noch vor dem et.
ich drücke dir sooo die daumen, dass du nicht übertragen musst...
sag ihm, sein willkommens-geschenk liegt hier bereit und wartet darauf, dass er schlüpft...:-))
ggglg
juli & ein bussi von dennik, der gerade ohne stress eingeschlafen ist, aber das kann ja noch kommen..:-/
Bisherige Antworten

Re: @lajoy.....

huhu du fremdleserin ;-)
schön dass du mich hier mal besuchen kommst!
ja ist es nicht spannend? nächsten mittwoch hab ich nächsten fa termin, ich hoffe so sehr, dass ich den nicht mehr brauche und lukas da schon ein paar tage in den armen halte - drückst du mir die daumen dafür????
steffens sekretärin meinte, heute ab 12 uhr dürfte es losgehen, übers wochenende wäre es gut, dann müsste sie keine termine absagen, na mal schauen, was mein sohn davon hält ;-)
ich hab ihm das gesagt mit dem geschenk, larissa sagt auch schon jeden tag zu ihm, er soll jetzt rauskommen sie wartet auf ihn!
schreib dir später mehr.
gggggglg an dich und schlaf-dennik (so ists recht)
von anja dem walroß (40. ssw)

Re: @lajoy.....

...er schläft immernoch...*staun*, wenn dann richtig :-)
für larissa ist übrigens auch ne kleinigkeit dabei, wo ich doch ihren geburtstag vergessen habe..*schäm*
meine schwester hat am montag, den 07.03. geburtstag. wenn du also möchtest, dass ich lukas geb in zukunft nicht auch ständig vergesse, dann press ihn schön am montag auf die welt :-)))
gggglg
juli, die 4 monate nach der geburt auch noch ein bißchen walroß ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen