Suchen Menü

*lach* Bin offenbar schwerkrank!

Letzte Woche habe ich meinem Institutsleiter mitgeteilt, dass ich dieses Semester wegen meiner Schwangerschaft keine Lehrveranstaltung abhalten möchte. Das würde einfach zu viel zusätzliche Arbeit und Fahrerei für mich bedeuten (2,5 Stunden ein Weg), und ich kriege es noch nicht mal bezahlt - habe es bisher bloß gemacht, um Lehrerfahrung zu sammeln. Naja, er war sehr verständnisvoll und hat versprochen, mich zu entschuldigen. Jetzt lese ich im Internet-Vorlesungsverzeichnis: "wird wegen einer Erkrankung von Frau Dr. Pink nicht stattfinden". Verschämter hatte man's aber auch nicht ausdrücken können! :-)))
Na, dann bin ich halt krank. Bin schon gespannt, wann mir die ersten Studenten und/ oder Mitarbeiter über den Weg laufen und mich nach meiner schwachen Gesundheit fragen...
LG Johanna (16+1)
Bisherige Antworten

Zum Glück ja nur für 9 Monate...LG

Re: *lach* Bin offenbar schwerkrank!

ich würde dann einfach sagen das du dir hast den magen verkleinern lassen aber es hat nicht funktioniert....auf die dummen gesichtsausdrücke wäre ich gespannt ;-) *lächel*

*lach*...

jaja, die (maennlichen) kollegen, oft haben sie *probleme* damit wenn man sagt, dass man schwanger ist. ich studiere noch (chemie) und wenn wir im labor sind, *muss* ich mich immer setzen und soweiter. ich finds *albern* aber auch nett :-)) irgendwie schon schoen, (endlich) in anderen umstaenden zu sein...
liebe gruesse helene (20+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen