Suchen Menü

*klopfklopf* umschau..hallo

Hallöchen!!!
*koffermitschlepp*
:o))
ich stell mich mal vor *lächel*
ich heiße ann-katrin, bin 25jahre...ähm ok ihr könnt ja auch im profil reinschauen *zwinker* wenn es interessiert *lächel*
GLG
ann-katrin**+Krümelinchen(6.SSW)
Bisherige Antworten

Re: *klopfklopf* umschau..hallo

Hallo, na Freund wieder da oder ein neuer Papa? Herzlichen Glückwunsch! Was sagt der FA? Alles in ordnung? GLG

@paso

Also *lächel*
das Krümelinchen ist von meinem Ex, er hat noch bei mir gewohnt, tja und jetzt habe ich das freudige Ergebnis :o))
FA sagt das alles in Ordnung ist :o)

Re: @paso

Na, das ist ja super. Freut er sich denn genauso wie beim letzten Mal? Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und eine sehr gute Freundschaft mit deinem EX. Hoffe, er unterstützt dich. LG Patricia

Re: *klopfklopf* umschau..hallo

hallo ann-katrin(was für ein schöner name:-)),
ich wünsche dir eine glückliche und schöne ss.
vlg karin:-)

Re: *klopfklopf* umschau..hallo

Hallo! Herzlich willkommen hier!! Hoffe wir hören jetzt öfter von Dir!!! Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit bei uns!!!! Liebe Grüße, Bettina 11+2

Re: *klopfklopf* umschau..hallo

Hallo Ann-Kathrin,
ich kenne Dich doch irgendwoher? Vom "Bin ich schwanger?"-Forum?? Irgendwie kommt mir Dein Name jedenfalls sehr bekannt vor! Naja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!! :-)
Ich stelle gerade eine Entbindungsliste zusammen, wenn Du auch drauf möchtest, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Geschlecht:
Geschlecht laut Chin. Empfängniskalender (steht beim "Interaktiven"):
Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten(FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du einsehen unter http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
Liebe Grüße, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
katrin+x (9+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen