Suchen Menü

*klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

tach zusammen, wollte mich auch bei euch vorstellen, da ich so *a bisal* zwischen den foren haenge. ich heisse helene und bin in der 17. woche mit zwillingen schwanger. mein 1. ET war 6.3.04 nund wurde ich auf 2.3.04 vorgestuft und war mir nicht sicher, ob ich denn dann zu euch gehoere oder doch eher ins februar forum. aber jetzt hab ich gesehen, dass hier auch schon viele in der 17. woche sind, jupp, und drum wuerde ich gern mich hier auch *breitmachen* :-)) darf ich - *kekse-und-saft-in-die-mitte-stelle*
helene winkt aus san francisco, 16+4 mit twins
Bisherige Antworten

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

Herzlichst Willkommen liebe Helene!!
Schön dass Du den Weg hierher auch gefunden hast *zwinker*
Wer hätte das gedacht, dass wir mal im selben ET Forum sind ;-))
Wir hören sicherlich noch voneinander ;-)
GGGGGLG Purtzel

huhu purtzelchen...

jupp, wir sind im gleichen forum :-)) lustig wa'
schoenes wochenende + liebe gruesse helene

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

Hallo!
Schön, Dich hier zu treffen. Ich "kenne" Dich noch aus dem Reproforum, obwohl ich dort nicht sooo häufig gepostet habe, habe ich doch immer sehr intentiv dort gelesen (hat mir sehr geholfen).
Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und schöne Grüße nach San Francisco (tolle Stadt, ich war vor 8 Jahren mal dort und bin seitdem absoluter Cable-Car-Fan).

ja, ich *kenn* dich auch noch :-))

lustig, das du mal in SF warst. erstaunlich viele leute, die ich im forum so kennenlerne waren schon mal da, obwohl die stadt doch ziemlich weit weg von deutschland ist - erstaunlich :-)) schoenes wochenende nach deutschland, helene winkt aus der sonne

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

Hallo Helene,
herzlich willkommen im Forum!
Lg,
Claudia 17+1

danke :-))

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

Hallo Helene,
supi, noch mehr Zwillis hier :-))) Ich bekomme zwar "nur" eins, aber hier gibt's noch ein paar Zwilli-Mamis.
Herzlich willkommen im Forum und danke für die Kekse *mampf*
GLG ins ferne Amerika *winke* Moni (16+1)

dir auch vielen dank fuer den netten...

empfang *nochmehrkekserueberschieb*
sag mal, dumme frage, aber du bist ja fast gleich weit wie ich, ich bin heute 16+5. hast du schon einen bauch? bei mir ist wirklich nur ein mini-bauchansatz zusehen, sieht aus wie eine honigmelone unter meiner haut. ich bin ziemlich gross und duenn (1,76 und 57 kg *normal*). wuerd mich mal interssieren, denn langsam mach' ich mir sorgen, dass ich trotz twins, nicht schwanger aussehe im 5. monat - hm?
helene winkt zurueck

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

Hallo und herzlich willkommen hier!! Natürlich darfst Du zu uns, Du gehörst doch hier her!! Danke für den Saft und die Kekse! *mampfundschlürf* Schöne Kugelzeit bei uns!!! GGGLG, Bettina 15+3

danke, dass ich nett, und...

ich freu mich wirklich hier zu sein :-)) also auf bald. helene winkt 16+5

mein natuerlich: danke, das IST nett *erroet*

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

hallo helene,
na herzlich willkommen hier.
poh zwillinge! das finde ich echt stark. zwillinge waren immer mein heimlicher traum.
lg penina

danke :-))

Re: *klopfklopf* auch hallo sagen will :-))

Mampf, mampf, danke für die Kekse ;-))) und ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich hier auch wohl.
Mein vorauss. ET ist auch der 02.03. Aber es wird "nur" ein Baby. Grins.
Alles, alles Liebe
Katrin (heute 17+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen