Suchen Menü

*kindersektfrühstück spendier*

Guten Morgen,
zur Feier des Tages, meinem Einstieg in den 7 Monat bin ich heute mal in Spendierlaune...........
Also greift zu !!!
Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.
Gestern abend hab ich mit meinem Schatz beim Italiener bestellt und das war so lecker und soooooo viel, ich bin fast geplatzt.
Achja und gestern nachmittag war ich bei meiner Freundin Baby schaun, die kleine Julia wurde am 03.12. geboren, was ne süße......schwärm........und so klitzeklein (53cm), ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, auch bald so ein Bündel im Arm zu halten !
Also, ich wünsch Euch nen schönen Tag !
Yvonne 24+0
Bisherige Antworten

*Prost* ;-)))

Guten Morgen Yvonne,
danke für den Sekt, habe am Wochenende eine Runde Kinderpunsch getrunken.. auch was leckers!
Außerdem Danke das du mich hiermit aufgeklärt hast, ab wann der 7. Monat anfängt, blicke da nämlich nicht wirklich durch ;-)Na da brauche ich ja auch nicht mehr lange warten *freu*
Einen Schönen Tag wünsche ich dir auch
Jenni mit Katharina inside 22+6

Re: *kindersektfrühstück spendier*

Glückwunsch zum 7. Monat und danke für das tolle frühstück *schmaz*.
wir haben am wochenende im dänischen bettenlager zugeschlagen und die wickelkommode und das hochregal gekauft. regal hab ich gestern zusammengebaut *stolzbinwieoskar*, mein man hat den ganzen abend computer gespielt. nachher ist die kommode dran. Ich wünsch dir auch nen tollen tag!!!!c GGLG Tina 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen