@kiki mit drei
Ansonsten hoffe ich das der Umzug so weit wie es geht fertig ist und ihr euer neues Domizil oder Domiziel (?) in Beschlag genommen habt. Freuen die Kid`s sich??
Apropo Kids, was wünschen die den sich zu Weihnachten???
Viele liebe Grüße aus Ffo
PlacE + Kenny, da Celly Arbeiten ist
Re: @kiki mit drei
das heißt domizil! Und die Kiddies sind immer noch total aus dem häusschen obwohl wir ja schon ne woche da wohnen! Weihnachten, jaja Weihnachten wenn ich wenigstens wüßte was ich ihnen schenken soll! Ich werde mal nochmal nachfragen und wenn es irgendwas verwertbares gibt schreib ich dir ne mail! Das Bild von kenny wo die ärmel so lang sind und wo er so süß grinst ist ja allerliebst! SÜÜÜß!!!!
Macht euch noch ein schönes Halloween!
Liebe Grüße KIKI und rest
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen