Suchen Menü

@kerstin & alle die es interessiert ;-)

hallo kerstin,
ich hatte schon seit einigen tagen immer vermehrten ausfluß und hatte mir eingebildet dass das denn der pfropf ist (kenne das auch von meiner ersten ss ist), meine schwester meinte dann nur zu mir, wenn du den verlierst dann weißt du es! also es war ziemlich viel klumpiger schleim, zu einer kugel geformt (wahrscheinlich von abputzen) mit einem durchmesser von ca. 1,5 - 2 cm, weiß-gelblich, zäh, trüb und klebrig...sorry für die detailierte beschreibung.
beim nächsten toi-gang wieder ein wenig, allerdings weniger wie beim erst beim ersten mal. ca. 1 cm durchmesser.
seit dem ist wieder ganz normal.
wehen habe ich keine, nur tierische stiche wieder auf dem mumu, so doll und oft wie noch nie.
ich werde wohl gleich schlafen gehen, bin soooo hundemüde.
...und wahrscheinlich quietschvergnügt, wehenlos morgen früh aufwecken...ach menno...
LG die manja ET-8 ohne SP
Bisherige Antworten

Nachtrag:

ich kenne das von meiner ersten SS nicht, wollte ich sagen ;-), da gings einfach los. keine spur von dem SP.
LG manja

Re: Nachtrag:

hallo manja!
ich wünsche dir eine wunderschöne nacht! und es geht bestimmt bald los!!!
ich drücke dir die daumen und freue mich schon auf dein nächstes posting, vielleicht kommt ja auch bald das "baby ist da-" posting, ich wünsche es dir gaaaaaaaaaanz doll!!
gglg
chris

Re: @kerstin & alle die es interessiert ;-)

lol..dann könnte man meinen ich verleire seit 2 MOnaten meine schleimpropf...denn ich habe immer viel gelben klebrigen schleim( sorry)...erinnert eher an die nase..lach..an meinem toilettenpapier...! Ach menno..werde wahrscheinlich auch in dieser SS wieder nicht erfahren was denn nun ein Propf ist. Gruß kerstin 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen